Ps5 mit 60hz Monitor?

Diskutiere und helfe bei Ps5 mit 60hz Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, meine PlayStation4 hat vor ein paar Tagen den Geist aufgegeben und jetzt will ich mir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Ps5 kaufen. Das Problem... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Lenas222, 22. Januar 2021.

  1. Lenas222
    Lenas222 Gast

    Hallo, meine PlayStation4 hat vor ein paar Tagen den Geist aufgegeben und jetzt will ich mir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Ps5 kaufen. Das Problem ist nur dass mein Monitor nur 60Hz hat und die Ps5 deutlich mehr erreichen kann. Deshalb stell ich mir die Frage ob ich die Ps5 auch mit einem 60hz Monitor verwenden kann oder ob ich einen neuen brauche ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ps5 mit 60hz Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden