ps5 für Shooter und FIFA lieber am 4K Tv oder 1444p Monitor spielen?
Diskutiere und helfe bei ps5 für Shooter und FIFA lieber am 4K Tv oder 1444p Monitor spielen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin am überlegen meine PS5 übern Monitor anzuschließen da man hier angeblich bessere Reaktionszeit hat da dieser 1MS hat aber leider kein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Esterreicher, 20. Februar 2023.
Thema:
ps5 für Shooter und FIFA lieber am 4K Tv oder 1444p Monitor spielen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
ps5 für Shooter und FIFA lieber am 4K Tv oder 1444p Monitor spielen? - Similar Threads - ps5 Shooter FIFA |
Forum | Datum |
---|---|---|
PS5 kann keine HDMI-Verbindung herstellen, was tun?PS5 kann keine HDMI-Verbindung herstellen, was tun?: Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem: meine PS5 zeigt über meinen Monitor kein Bild mehr an, aber über verschiedene andere Fernsehgeräte schon, aber ich kann so an sich meinen PC...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 22. Mai 2023 |
PS5 Access Controller: Eingabegerät für mehr BarrierefreiheitPS5 Access Controller: Eingabegerät für mehr Barrierefreiheit: PS5 Access Controller: Eingabegerät für mehr Barrierefreiheit
Früher war dieses Eingabegerät auch als „Project Leonardo“ bekannt. Es handelt sich hier um spezielle Peripherie, die für mehr...
|
User-Neuigkeiten | 21. Mai 2023 |
Ist die Drahtlose Internet-Verbindung mit PS5 gut?Ist die Drahtlose Internet-Verbindung mit PS5 gut?: Ist eine Drahtlose Internet Verbindung mit dem Wlan bei der PS5 genauso gut wie eine Kabelgebundene?
Was ist eure Meinung sollte man sich lieber einen Wlan-Kabel anlegen oder reicht da schon die...
|
Software & Treiber | 20. Mai 2023 |
Diesen Monitor für Ps5?Diesen Monitor für Ps5?: https://www.amazon.de/KOORUI-Farbumfangs-Compatible-2560x1440-DisplayPort/dp/B0BGPM8T9S/ref=mp_s_a_1_1?crid=2T944H9MNNCF0&keywords=aoc%252Bgaming%252Bmonitor%252Bhdmi%252B2.1&qid=1684407730&refinem...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. Mai 2023 |
PS5 wie viel Speicherplatz habt ihr?PS5 wie viel Speicherplatz habt ihr?: Ich habe noch zusätzlich 500gb HDD
https://www.gutefrage.net/frage/ps5-wie-viel-speicherplatz-habt-ihr
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Mai 2023 |
Ist der monitor gut für ps5?Ist der monitor gut für ps5?: https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-monitor-gut-fuer-ps5
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Mai 2023 |
PS5 monitor vorschlag?PS5 monitor vorschlag?: hi habe eine minitor gefunden wie findet ihr es für ps5 causal gaming?...
|
Grafikkarten | 13. Mai 2023 |
Lohnt PS5 Tausch mit PC (i5-9400F / RTX 2060 Super)?Lohnt PS5 Tausch mit PC (i5-9400F / RTX 2060 Super)?: Hallo, lohnt sich der Tausch?
Der PC wäre 3 Jahre alt. Ich zocke aber auf der PS5 so gut wie garnicht mehr und alle Spiele, die ich interessant finde kann ich auch auf dem PC spielen (und alte...
|
Prozessoren | 11. Mai 2023 |
Bester Monitor PS5?Bester Monitor PS5?: Bin auf der Suche nach dem perfekten Monitor für die PS5.
Auf Grund der Spezifikationen und den Spielen die ich spiele, muss er beide Welten (Geschwindigkeit und Bildqualität) vereinen.
Wir...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. April 2023 |
Meine Ps5 schaltet sich mit dem automatisch ein, wenn der Fernseher angeht, aber bei meinem...Meine Ps5 schaltet sich mit dem automatisch ein, wenn der Fernseher angeht, aber bei meinem...: Ich habe damals immer auf meinem Fernseher gezockt und ich musste diesen nur anmachen und damals meine PS4 heute meine PS5 gingen einfach an (habe auch in den Einstellungen so eingestellt), jetzt...
|
PC, PS5, SWITCH UND 2 MONITORE, AUDIO MANAGEMENT?PC, PS5, SWITCH UND 2 MONITORE, AUDIO MANAGEMENT?: Ich habe mir damals ein headset für 300€ gekauft ( klinkenstecker )und bin heute noch sehr zu frieden damit und würde es auch gerne weiter benutzen. Ich habe ein Monitor an dem eine PS5 und eine...
|
PS5 oder PC upgraden?PS5 oder PC upgraden?: Hallo zsm, würdet ihr eher eine PS5 kaufen oder einen PC upgraden? Der PC hat eine GTX1650 (4gb) und einen i5 10400f und 16gb ram, würde da am ehesten die Grafikkarte austauschen und ein neues...
|
Grafikkarten | 23. April 2023 |
Kann man Monitor mit ps5 verbinden?Kann man Monitor mit ps5 verbinden?: Meine frage ist kann ich meine ps5 benutzen mit einem monitor bzw sieht mann auch das game
https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-monitor-mit-ps5-verbinden
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. April 2023 |