Gpu plötzlich auf 100% Auslastung?

Diskutiere und helfe bei Gpu plötzlich auf 100% Auslastung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Problem ist, ich habe seit einem Monat wieder Apex legends. Ich habe es probiert zu spielen aber meine Grafikkarte ist dann direkt auf 100%... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DogLikeThing, 15. Februar 2023.

  1. DogLikeThing
    DogLikeThing Gast

    Mein Problem ist, ich habe seit einem Monat wieder Apex legends. Ich habe es probiert zu spielen aber meine Grafikkarte ist dann direkt auf 100% Auslastung und auf 80°C und aktiviert die Notfall Kühlung (Grafikkarten Lüfter auf maximale Umdrehung). Das war früher nicht so, aber das war schon etwas länger her.

    Die settings sind auch alle auf low, also weiß ich nicht wie ich die Auslastung verringern soll.

    :)
     
    #1 DogLikeThing, 15. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gpu plötzlich auf 100% Auslastung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden