PS5 auf Monitor mit 4k oder 144hz betreiben?

Diskutiere und helfe bei PS5 auf Monitor mit 4k oder 144hz betreiben? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, und zwar stehe ich bei der Entscheidung einen neuen Monitor zu kaufen der gut für die PS5 und auch für den PC sein soll. Am PC spiele ich nur... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Decoon, 25. Mai 2021.

  1. Decoon
    Decoon Gast

    Hallo,

    und zwar stehe ich bei der Entscheidung einen neuen Monitor zu kaufen der gut für die PS5 und auch für den PC sein soll.

    Am PC spiele ich nur MMO's und da nutzte ich bis jetzt einen HD mit 60hz und der reichte eigentlich soweit.

    Jetzt steh ich bei er frage, 4k oder 144hz?

    Auf der PS5 spiele ich soweit nur offline spiele.

    Einen Monitor bei dem man zwischen 144hz oder 4k umschalten kann gibt es meines Wissens nach noch nicht.

    Monitor mit Hdmi 2.1, 4k und 144hz Monitor ist noch nicht wirklich leistbar.

    Meine Frage, würdet ihr eher zu 144hz oder 4 K empfehlen? Ich bedanke mich im voraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PS5 auf Monitor mit 4k oder 144hz betreiben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden