Spiegellose Kameras für Menschen die nur mit linken Auge sehen können?

Diskutiere und helfe bei Spiegellose Kameras für Menschen die nur mit linken Auge sehen können? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich sehe von Geburt an auf rechtem Auge nur 10 oder 15%. Deshalb muß ich beim Fotografieren und auch beim Schießen (Armeezeit) mit dem linken Auge... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Makrofotofan, 29. September 2023.

1. Makrofotofan
    Makrofotofan Gast

Ich sehe von Geburt an auf rechtem Auge nur 10 oder 15%. Deshalb muß ich beim Fotografieren und auch beim Schießen (Armeezeit) mit dem linken Auge durch den Sucher (und bei Armee über Kimme unde Korn) sehen. Das Problem ist, daß man mit der Nase dauernd den Fokus verschiebt und bei der Lumix G9 der Joystick nicht benutzt werden kann und da bin ich bei weitem nicht der Einzige. Für die anderen Fotografen ist links von der Kamera Platz für die Nase. Warum baut keine Kameras die einfach andersherum aufgebaut sind?

:)

#1 Makrofotofan, 29. September 2023
Thema:

Spiegellose Kameras für Menschen die nur mit linken Auge sehen können?

Die Seite wird geladen...

Spiegellose Kameras für Menschen die nur mit linken Auge sehen können? - Similar Threads - Spiegellose Kameras Menschen

Forum Datum

Apple iPad Pro M5: Zwei FaceTime-Kameras für maximale Flexibilität

Apple iPad Pro M5: Zwei FaceTime-Kameras für maximale Flexibilität: Apple iPad Pro M5: Zwei FaceTime-Kameras für maximale Flexibilität Nach der Verlegung der FaceTime-Kamera in die Querseite beim M4 iPad Pro im Mai 2024 plant Apple nun einen weiteren Schritt: Das...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

Pixar enthüllt „Hoppers“: Wenn Menschen mit Tieren sprechen können

Pixar enthüllt „Hoppers“: Wenn Menschen mit Tieren sprechen können: Pixar enthüllt „Hoppers“: Wenn Menschen mit Tieren sprechen können Der Film, der am 6. März 2026 in die Kinos kommen soll, verspricht laut der Macher eine spannende Mischung aus Action und...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

Unifi stellt neue G6 Dome Kameras vor

Unifi stellt neue G6 Dome Kameras vor: Unifi stellt neue G6 Dome Kameras vor Generation Dome-Kameras an den Start und setzt dabei laut der Macher auf gute Bildqualität, robuste Bauweise und jede Menge KI. Das Flaggschiff, die G6 Dome,...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Spiegellose Kameras für Menschen die nur mit linken Auge sehen können? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden