Ps5 4k mit stabilen 60fps spielen?

Diskutiere und helfe bei Ps5 4k mit stabilen 60fps spielen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; 120fps bei 4k wird nicht möglich sein. Und wahrscheinlich werden nicht alle Spiele mit 120Hz spielbar sein. Bleibt nur die Möglichkeit, einen 4k 60Hz... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MSKarnas, 6. April 2021.

  1. MSKarnas
    MSKarnas Gast

    120fps bei 4k wird nicht möglich sein. Und wahrscheinlich werden nicht alle Spiele mit 120Hz spielbar sein. Bleibt nur die Möglichkeit, einen 4k 60Hz Monior zu holen. Doch wird es konstant 60fps liefern können? Also Spiele wie Warzone oder GTA6 später mal?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ps5 4k mit stabilen 60fps spielen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden