PS5 1440p mit 120Hz?

Diskutiere und helfe bei PS5 1440p mit 120Hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Freunde! Ich hab vor mir eine PS5 zuzulegen & steh vor der Frage ob es ausreicht wenn ich einen Monitor mit HDMI 2.0 habe um mit 1440p (2k) in... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von gamingfreak69, 6. Februar 2023.

  1. gamingfreak69
    gamingfreak69 Gast

    Hallo Freunde!

    Ich hab vor mir eine PS5 zuzulegen & steh vor der Frage ob es ausreicht wenn ich einen Monitor mit HDMI 2.0 habe um mit 1440p (2k) in 120hz spielen zu können.

    Der Monitor (WQHD) hat nen HDMI 2.0 Anschluss und die Ps5 einen HDMI 2.1 Anschluss.

    Soweit ich weiss ist HDMI abwärtkompatibel.

    Reicht HDMI 2.0 beim Monitor aus um auf der Playstation 5 mit 1440p in 120Hz spielen zu können?

    Danke für eure Antworten.

    MfG

    :)
     
    #1 gamingfreak69, 6. Februar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PS5 1440p mit 120Hz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden