Von Konsole auf Gamer PC umsteigen?

Diskutiere und helfe bei Von Konsole auf Gamer PC umsteigen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, zurzeit besitze ich eine Xbox Series X und überlege diese umzusteigen zu einem Gamer PC, da ich mehr als nur zum zocken benötige und mein... Discussion in 'Grafikkarten' started by mocroblonco, Sep 30, 2022.

1. mocroblonco
    mocroblonco Gast

Hey Leute,

zurzeit besitze ich eine Xbox Series X und überlege diese umzusteigen zu einem Gamer PC, da ich mehr als nur zum zocken benötige und mein Freundeskreis nur aus Pc spieler besteht. Der sollte mindestens die gleiche Leistung bieten wie die Xbox Series X.

Allerdings bin ich ein Leiher und weiß nicht genau welche Grafikkarte diese Leistung bietet, die der Series X ebenwürtig ist. Wieviel würde mich so ein pc kosten mit der gleichen Leistung? Meint ihr dieser Aufpreis lohnt sich für einen ordentlichen pc und könnte man einen unterschied sehen von der grafik und der perfomance? Weil die series x bietet schon ne krasse grafik. Wie gesagt bin ein Leiher

:)

#1 mocroblonco, Sep 30, 2022
Thema:

Von Konsole auf Gamer PC umsteigen?

Loading...

Von Konsole auf Gamer PC umsteigen? - Similar Threads - Konsole Gamer umsteigen

Forum Date

Sony PlayStation 3: Netflix verabschiedet sich Anfang März 2026 von der Konsole

Sony PlayStation 3: Netflix verabschiedet sich Anfang März 2026 von der Konsole: Sony PlayStation 3: Netflix verabschiedet sich Anfang März 2026 von der Konsole Nachdem sie zunächst, auch aufgrund ihres hohen Launchpreises, mäßig bei Spielern angekommen ist, entwickelte sie...
User-Neuigkeiten Feb 3, 2026

Nintendo Switch ist jetzt die meistverkaufte Konsole des japanischen Herstellers

Nintendo Switch ist jetzt die meistverkaufte Konsole des japanischen Herstellers: Nintendo Switch ist jetzt die meistverkaufte Konsole des japanischen Herstellers Sie ist jetzt die meistverkaufte Spielekonsole überhaupt des japanischen Herstellers. Bisher nahm der Nintendo DS...
User-Neuigkeiten Feb 3, 2026

Xbox der nächsten Generation: Hybrid aus PC und Konsole?

Xbox der nächsten Generation: Hybrid aus PC und Konsole?: Xbox der nächsten Generation: Hybrid aus PC und Konsole? In einem Gespräch mit Mashable deutete Xbox-Präsidentin Sarah Bond an, dass die kommende Xbox-Generation mehr sein könnte als eine...
User-Neuigkeiten Oct 22, 2025

Asus ROG Xbox Ally (X): Microsoft begründet den hohen Preis und deutet die nächste Konsole an

Asus ROG Xbox Ally (X): Microsoft begründet den hohen Preis und deutet die nächste Konsole an: Asus ROG Xbox Ally (X): Microsoft begründet den hohen Preis und deutet die nächste Konsole an Eigentlich ist es keine Frage, dass jenes Modell sowie das höherwertige Ally X gute...
User-Neuigkeiten Oct 20, 2025

Intellivision Sprint: Die Retro-Konsole kehrt zurück

Intellivision Sprint: Die Retro-Konsole kehrt zurück: Intellivision Sprint: Die Retro-Konsole kehrt zurück Mit dem Gerät will man das 45-jährige Jubiläum von Intellivision feiern. Passenderweise liefert man das System deswegen dann auch gleich mit...
User-Neuigkeiten Oct 17, 2025

Indiana Jones auf der Switch 2: Archäologen-Abenteuer kommt auf Nintendos neue Konsole

Indiana Jones auf der Switch 2: Archäologen-Abenteuer kommt auf Nintendos neue Konsole: Indiana Jones auf der Switch 2: Archäologen-Abenteuer kommt auf Nintendos neue Konsole Die Portierung des Action-Adventures soll 2026 auf den Markt kommen und markiert damit die erste...
User-Neuigkeiten Aug 19, 2025

Xbox App für LG Smart TVs startet – Cloud-Gaming ohne Konsole

Xbox App für LG Smart TVs startet – Cloud-Gaming ohne Konsole: Xbox App für LG Smart TVs startet – Cloud-Gaming ohne Konsole Die neue Anwendung ermöglicht es Nutzern, Xbox-Spiele direkt auf dem Fernseher zu streamen, ohne dass eine separate Konsole...
User-Neuigkeiten Apr 23, 2025

PlayStation 5 Pro im Detail: Ein Blick ins Innere der Konsole

PlayStation 5 Pro im Detail: Ein Blick ins Innere der Konsole: PlayStation 5 Pro im Detail: Ein Blick ins Innere der Konsole Sony hat bei der Entwicklung der neuen Konsole laut eigener Aussagen besonders auf die Kühlung und Leistungsoptimierung geachtet. Das...
User-Neuigkeiten Apr 22, 2025

Sony PlayStation 3: Retro-Konsole erhält ein neues Update

Sony PlayStation 3: Retro-Konsole erhält ein neues Update: Sony PlayStation 3: Retro-Konsole erhält ein neues Update Das ist durchaus beachtlich, denn das Gerät ist ursprünglich in Europa bereits 2007 auf den Markt gekommen – in den USA sogar bereits...
User-Neuigkeiten Mar 7, 2025

Atari 7800+: Retro-Konsole ist ab sofort erhältlich

Atari 7800+: Retro-Konsole ist ab sofort erhältlich: Atari 7800+: Retro-Konsole ist ab sofort erhältlich Es handelt sich dabei um die zweite Retro-Konsole aus der Plus-Reihe. Den Vertrieb übernimmt Plaion, die ja im Gaming-Markt sehr aktiv sind....
User-Neuigkeiten Nov 29, 2024

PlayStation 5 Pro: iFixit zerlegt die Konsole

PlayStation 5 Pro: iFixit zerlegt die Konsole: PlayStation 5 Pro: iFixit zerlegt die Konsole André hatte dazu bereits einen ersten Eindruck hier im Blog veröffentlicht. Nun haben sich die Profis von iFixit die Konsole mal zur Brust genommen.....
User-Neuigkeiten Nov 18, 2024

PlayStation 5 Pro: So könnt ihr eure Daten auf die Konsole übertragen

PlayStation 5 Pro: So könnt ihr eure Daten auf die Konsole übertragen: PlayStation 5 Pro: So könnt ihr eure Daten auf die Konsole übertragen 799 Euro kostet der Mid-Generation-Refresh. Ich nehme an, dass nicht nur Neukunden ihre erste PS5 in Form des Pro-Modells...
User-Neuigkeiten Nov 8, 2024

PlayStation 5 Pro: Das sagen die ersten Tests zur neuen Konsole

PlayStation 5 Pro: Das sagen die ersten Tests zur neuen Konsole: PlayStation 5 Pro: Das sagen die ersten Tests zur neuen Konsole Mir selbst liegt die PS5 Pro bedauerlicherweise noch nicht vor, auch ich werde euch aber noch meine ersten Eindrücke nachreichen....
User-Neuigkeiten Nov 6, 2024
Von Konsole auf Gamer PC umsteigen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice