Von Konsole auf Gamer PC umsteigen?
Diskutiere und helfe bei Von Konsole auf Gamer PC umsteigen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, zurzeit besitze ich eine Xbox Series X und überlege diese umzusteigen zu einem Gamer PC, da ich mehr als nur zum zocken benötige und mein... Discussion in 'Grafikkarten' started by mocroblonco, Sep 30, 2022.
Thema:
Von Konsole auf Gamer PC umsteigen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Von Konsole auf Gamer PC umsteigen? - Similar Threads - Konsole Gamer umsteigen |
Forum | Date |
|---|---|---|
Sony PlayStation 3: Netflix verabschiedet sich Anfang März 2026 von der KonsoleSony PlayStation 3: Netflix verabschiedet sich Anfang März 2026 von der Konsole: Sony PlayStation 3: Netflix verabschiedet sich Anfang März 2026 von der Konsole
Nachdem sie zunächst, auch aufgrund ihres hohen Launchpreises, mäßig bei Spielern angekommen ist, entwickelte sie...
|
User-Neuigkeiten | Feb 3, 2026 |
Nintendo Switch ist jetzt die meistverkaufte Konsole des japanischen HerstellersNintendo Switch ist jetzt die meistverkaufte Konsole des japanischen Herstellers: Nintendo Switch ist jetzt die meistverkaufte Konsole des japanischen Herstellers
Sie ist jetzt die meistverkaufte Spielekonsole überhaupt des japanischen Herstellers. Bisher nahm der Nintendo DS...
|
User-Neuigkeiten | Feb 3, 2026 |
Xbox der nächsten Generation: Hybrid aus PC und Konsole?Xbox der nächsten Generation: Hybrid aus PC und Konsole?: Xbox der nächsten Generation: Hybrid aus PC und Konsole?
In einem Gespräch mit Mashable deutete Xbox-Präsidentin Sarah Bond an, dass die kommende Xbox-Generation mehr sein könnte als eine...
|
User-Neuigkeiten | Oct 22, 2025 |
Asus ROG Xbox Ally (X): Microsoft begründet den hohen Preis und deutet die nächste Konsole anAsus ROG Xbox Ally (X): Microsoft begründet den hohen Preis und deutet die nächste Konsole an: Asus ROG Xbox Ally (X): Microsoft begründet den hohen Preis und deutet die nächste Konsole an
Eigentlich ist es keine Frage, dass jenes Modell sowie das höherwertige Ally X gute...
|
User-Neuigkeiten | Oct 20, 2025 |
Intellivision Sprint: Die Retro-Konsole kehrt zurückIntellivision Sprint: Die Retro-Konsole kehrt zurück: Intellivision Sprint: Die Retro-Konsole kehrt zurück
Mit dem Gerät will man das 45-jährige Jubiläum von Intellivision feiern. Passenderweise liefert man das System deswegen dann auch gleich mit...
|
User-Neuigkeiten | Oct 17, 2025 |
Indiana Jones auf der Switch 2: Archäologen-Abenteuer kommt auf Nintendos neue KonsoleIndiana Jones auf der Switch 2: Archäologen-Abenteuer kommt auf Nintendos neue Konsole: Indiana Jones auf der Switch 2: Archäologen-Abenteuer kommt auf Nintendos neue Konsole
Die Portierung des Action-Adventures soll 2026 auf den Markt kommen und markiert damit die erste...
|
User-Neuigkeiten | Aug 19, 2025 |
Xbox App für LG Smart TVs startet – Cloud-Gaming ohne KonsoleXbox App für LG Smart TVs startet – Cloud-Gaming ohne Konsole: Xbox App für LG Smart TVs startet – Cloud-Gaming ohne Konsole
Die neue Anwendung ermöglicht es Nutzern, Xbox-Spiele direkt auf dem Fernseher zu streamen, ohne dass eine separate Konsole...
|
User-Neuigkeiten | Apr 23, 2025 |
PlayStation 5 Pro im Detail: Ein Blick ins Innere der KonsolePlayStation 5 Pro im Detail: Ein Blick ins Innere der Konsole: PlayStation 5 Pro im Detail: Ein Blick ins Innere der Konsole
Sony hat bei der Entwicklung der neuen Konsole laut eigener Aussagen besonders auf die Kühlung und Leistungsoptimierung geachtet. Das...
|
User-Neuigkeiten | Apr 22, 2025 |
Sony PlayStation 3: Retro-Konsole erhält ein neues UpdateSony PlayStation 3: Retro-Konsole erhält ein neues Update: Sony PlayStation 3: Retro-Konsole erhält ein neues Update
Das ist durchaus beachtlich, denn das Gerät ist ursprünglich in Europa bereits 2007 auf den Markt gekommen – in den USA sogar bereits...
|
User-Neuigkeiten | Mar 7, 2025 |
Atari 7800+: Retro-Konsole ist ab sofort erhältlichAtari 7800+: Retro-Konsole ist ab sofort erhältlich: Atari 7800+: Retro-Konsole ist ab sofort erhältlich
Es handelt sich dabei um die zweite Retro-Konsole aus der Plus-Reihe. Den Vertrieb übernimmt Plaion, die ja im Gaming-Markt sehr aktiv sind....
|
User-Neuigkeiten | Nov 29, 2024 |
PlayStation 5 Pro: iFixit zerlegt die KonsolePlayStation 5 Pro: iFixit zerlegt die Konsole: PlayStation 5 Pro: iFixit zerlegt die Konsole
André hatte dazu bereits einen ersten Eindruck hier im Blog veröffentlicht. Nun haben sich die Profis von iFixit die Konsole mal zur Brust genommen.....
|
User-Neuigkeiten | Nov 18, 2024 |
PlayStation 5 Pro: So könnt ihr eure Daten auf die Konsole übertragenPlayStation 5 Pro: So könnt ihr eure Daten auf die Konsole übertragen: PlayStation 5 Pro: So könnt ihr eure Daten auf die Konsole übertragen
799 Euro kostet der Mid-Generation-Refresh. Ich nehme an, dass nicht nur Neukunden ihre erste PS5 in Form des Pro-Modells...
|
User-Neuigkeiten | Nov 8, 2024 |
PlayStation 5 Pro: Das sagen die ersten Tests zur neuen KonsolePlayStation 5 Pro: Das sagen die ersten Tests zur neuen Konsole: PlayStation 5 Pro: Das sagen die ersten Tests zur neuen Konsole
Mir selbst liegt die PS5 Pro bedauerlicherweise noch nicht vor, auch ich werde euch aber noch meine ersten Eindrücke nachreichen....
|
User-Neuigkeiten | Nov 6, 2024 |