PS5 120hz mit AOC AGON AG241QX Monitor nicht möglich?

Diskutiere und helfe bei PS5 120hz mit AOC AGON AG241QX Monitor nicht möglich? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, heute kam die PS5 bei mir an und ich benutze sie mit dem oben genannten Monitor. Ich fand über verschiedene Videos heraus dass man mittels... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Boettiz, 20. November 2020.

  1. Boettiz
    Boettiz Gast

    Hallo, heute kam die PS5 bei mir an und ich benutze sie mit dem oben genannten Monitor. Ich fand über verschiedene Videos heraus dass man mittels Leistungsmodus auf der PS5 mit 120hz cold war spielen kann. Dafür ist es erforderlich Freesync des Monitors zu deaktivieren. Leider kann ich keine Einstellungsoption beim Monitor dafür finden. Vielleicht kennt sich jemand mit dem Monitor aus und kann mir weiterhelfen ✌

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PS5 120hz mit AOC AGON AG241QX Monitor nicht möglich?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ag241qx ps5

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden