PS5 120HZ HDMI 2.0?

Diskutiere und helfe bei PS5 120HZ HDMI 2.0? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor mir einen 120Hz fähigen Monitor zuzulegen damit ich es mit der PS5 nutzen kann... Ich finde aber nie eine richtige antwort im... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von xXrageXx, 3. Mai 2021.

  1. xXrageXx
    xXrageXx Gast

    Hallo,

    ich habe vor mir einen 120Hz fähigen Monitor zuzulegen damit ich es mit der PS5 nutzen kann... Ich finde aber nie eine richtige antwort im Intenet ob 120hz nur mit Hdmi 2.1 funktioniert oder auch mit hdmi 2.0 (Ich brauche/habe kein 4K weil 4k geht nur mit HDMI 2.1 mkt 120hz) Also due Frage ist ob ich 120Hz mit einem Hdmi 2.0 port erreichen kann ( mit der PS5 )

    :)
     
    #1 xXrageXx, 3. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PS5 120HZ HDMI 2.0?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden