Ps5 120hz funktioniert nicht?

Diskutiere und helfe bei Ps5 120hz funktioniert nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine Ps5 mit dem Monitor Acer kg271u abmiipx, welcher sogar bis zu 144hz unterstützt. Nun wollte ich das neue Bo6 mit 120hz... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ruffy1310, 10. November 2024.

1. ruffy1310
    ruffy1310 Gast

Hallo zusammen,

ich habe eine Ps5 mit dem Monitor Acer kg271u abmiipx, welcher sogar bis zu 144hz unterstützt. Nun wollte ich das neue Bo6 mit 120hz spielen aber das funktioniert nicht. Dachte das liegt am HDMI Kabel, daher ein neues gekauft was das unterstützen sollte. Immer noch nicht funktioniert. Nach etwas suchen auf einem HDMI-Emulator-Adapter gestoßen womit das Problem behoben sein sollte. Hab’s mir bestellt und alles angeschlossen und nun steht auf dem Monitor Frequenzen nicht unterstützt. Hab wie in den Amazon Rezensionen die Einstellungen in der Ps5 geändert und es funktioniert immer noch nicht. Kann mir da einer weiterhelfen? Ich will doch nur bo6 mit 120 fps spielen können.

Hier der Link zum Emulator:

https://amzn.eu/d/irVU6m5

Hab auch irgendwo gelesen, dass manche Monitore über HDMI Anschlüsse das nicht unterstützen, sondern nur über DisplayPort. Mein Pc ist über DisplayPort angeschlossen und dort funktionieren die 120hz. Ich Probier mal aus ob das mit dem Pc auch über hdmi funktioniert, wenn nicht dann brauche ich eure Hilfe. Das ist echt blöd, hab mir ein hdmi Kabel und den Emulator gekauft.
    Denkt ihr das würde gehen wenn ich ein HDMI zu DisplayPort Kabel kaufe?

Vielen Dank im Voraus

VG

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ps5 120hz funktioniert nicht?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden