ps5 120hz? Asus rog pg258q?

Diskutiere und helfe bei ps5 120hz? Asus rog pg258q? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; geht mein Monitor eigentlich 120hz durch? den als ich angeschlossen habe und Performance Modus angemacht habe ging trotzdem nicht 120hz obwohl 240hz... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von phyw98, 20. November 2020.

  1. phyw98
    phyw98 Gast

    geht mein Monitor eigentlich 120hz durch? den als ich angeschlossen habe und Performance Modus angemacht habe ging trotzdem nicht 120hz obwohl 240hz

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ps5 120hz? Asus rog pg258q?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ps5 fullhd 144herz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden