Ps5 120 hz Obwohl monitor 165 hz hat?

Diskutiere und helfe bei Ps5 120 hz Obwohl monitor 165 hz hat? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe eine Frage und zwar wenn ich einen Monitor habe der 165 hz kann kann ich dann auf der ps5 120 hz wiedergeben weil ich hab ja mehr so... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Prof191206, 26. Dezember 2021.

  1. Prof191206
    Prof191206 Gast

    Hallo

    Ich habe eine Frage und zwar wenn ich einen Monitor habe der 165 hz kann kann ich dann auf der ps5 120 hz wiedergeben weil ich hab ja mehr so wisst ihr wie ich mein

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ps5 120 hz Obwohl monitor 165 hz hat?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden