PS4 Wärmeleitpaste ersetzen, Risiken?

Diskutiere und helfe bei PS4 Wärmeleitpaste ersetzen, Risiken? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Wenn man bei der PS4 die Wärmeleitpaste ersetzt, muss man ja Kabel lösen und die PS aufschrauben. Hat das jemand schon mal gemacht und was ist... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von grvty737, 15. Juli 2021.

  1. grvty737
    grvty737 Gast

    Hallo

    Wenn man bei der PS4 die Wärmeleitpaste ersetzt, muss man ja Kabel lösen und die PS aufschrauben. Hat das jemand schon mal gemacht und was ist passiert? Bzw. was ist worst case, falls man es irgendwie falsch zusammensetzt oder so? Kann die explodieren oder Feuer fangen? Oder geht sie dann einfach nicht mehr an?

    Danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PS4 Wärmeleitpaste ersetzen, Risiken?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden