Ps4 und pc an monitor anschließen?

Diskutiere und helfe bei Ps4 und pc an monitor anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir bald eine ps4 kaufen, und habe schon einen älteren PC mit einem VGA und einem Display port anschluss, einen Monitor der nur ein VGA hat.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Lukaskeller, 27. Februar 2021.

  1. Lukaskeller
    Lukaskeller Gast

    Ich will mir bald eine ps4 kaufen, und habe schon einen älteren PC mit einem VGA und einem Display port anschluss, einen Monitor der nur ein VGA hat. Jetzt will ich mir einen Monitor dazu kaufen mit hdmi und Display port. Die PS 4 hat nur ein hdmi Anschluss.

    Kann ich jetzt die PS 4 mit hdmi an den neuen Monitor anschließen, den ich über Display port auch am PC anschließe. Und den alten Monitor schließe ich dann über VGA an den PC an.

    Damit will ich dann wenn nur der PC oder die PS an ist, auf den neuen Monitor zugreifen und wenn beides an ist den alten monitor für PC und den neuen für die PS nutzen. Wenn nur der PC an ist amb3sten auf beide geht das

    :)
     
    #1 Lukaskeller, 27. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ps4 und pc an monitor anschließen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ps4 an monitor anschließen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden