PS4 und PC an einem Monitor?

Diskutiere und helfe bei PS4 und PC an einem Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab einen Monitor mit einem HDMI anschluss und einem Display port. Ich würde gerne meine PS4 und meinen PC an diesen Monitor anschließen, um zb zu... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von BlackEyedPanda, 22. November 2020.

  1. BlackEyedPanda
    BlackEyedPanda Gast

    Ich hab einen Monitor mit einem HDMI anschluss und einem Display port. Ich würde gerne meine PS4 und meinen PC an diesen Monitor anschließen, um zb zu streamen bzw damit ich die PS4 nicht an einen anderen Bildschirm oder den Fernseher anschließen muss. Soweit ich weiß brauch ich kein HDMI switch wegen den Anschlüssen am Monitor. Wenn ich jetzt beides an den Monitor anschließe, geht es automatisch? Und wenn ja wie kann ich zwischen den Bildschirmen wechseln? Und würde das mit dem streamen auch gehen?

    :)
     
    #1 BlackEyedPanda, 22. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PS4 und PC an einem Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden