Kontaktlinse im Auge modifizeiren damit key für bildschirm monitor?

Diskutiere und helfe bei Kontaktlinse im Auge modifizeiren damit key für bildschirm monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; ist es möglich, dass wenn ich eine bestimmte kontaktlinse habe, auf einem monitor computer ode rlaptop oder smartphone oder so dann nur ich sehen kann... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von FreshGrades, 8. Oktober 2022.

1. FreshGrades
    FreshGrades Gast

ist es möglich, dass wenn ich eine bestimmte kontaktlinse habe, auf einem monitor computer ode rlaptop oder smartphone oder so dann nur ich sehen kann was da ist und andere nicht , gibt es sowas schon, so wie ne art codierung ?

:)

#1 FreshGrades, 8. Oktober 2022
Thema:

Kontaktlinse im Auge modifizeiren damit key für bildschirm monitor?

Die Seite wird geladen...

Kontaktlinse im Auge modifizeiren damit key für bildschirm monitor? - Similar Threads - Kontaktlinse Auge modifizeiren

Forum Datum

Gratis bei GOG: Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten

Gratis bei GOG: Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten: Gratis bei GOG: Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten Da wird aktuell The Dark Eye: Chains of Satinav (im Deutschen: Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten) aus dem Jahre 2012 verschenkt. Kostet sonst...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2024

wieso nimmt das menschliche Auge angeblich keine hohen frequzenzen wahr?

wieso nimmt das menschliche Auge angeblich keine hohen frequzenzen wahr?: hier sind man das ganz klar https://youtube.com/shorts/esIl_oMew8c?si=try85Av8Ma9ZLd8s https://www.gutefrage.net/frage/wieso-nimmt-das-menschliche-auge-angeblich-keine-hohen-frequzenzen-wahr
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Januar 2024

Spiegellose Kameras für Menschen die nur mit linken Auge sehen können?

Spiegellose Kameras für Menschen die nur mit linken Auge sehen können?: Ich sehe von Geburt an auf rechtem Auge nur 10 oder 15%. Deshalb muß ich beim Fotografieren und auch beim Schießen (Armeezeit) mit dem linken Auge durch den Sucher (und bei Armee über Kimme unde...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. September 2023

iRobot Roomba j7+ ausprobiert: Der Roboter hat ein Auge auf eure Böden

iRobot Roomba j7+ ausprobiert: Der Roboter hat ein Auge auf eure Böden: iRobot Roomba j7+ ausprobiert: Der Roboter hat ein Auge auf eure Böden In vielen Haushalten sind Staubsaugerroboter eingezogen, um die Bodenpflege zu übernehmen. iRobot gehört zu den...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2021

Ab wie viel FPS sieht das Auge keine Verbesserung mehr?

Ab wie viel FPS sieht das Auge keine Verbesserung mehr?: 120 Hz wird ja als besser beworben als 60 Hz. Aber bis wohin soll das sinnvollerweise noch gehen? Ab einer bestimmten Bildwiederholrate muss doch die "Abtastfrequenz des Auges" überschritten sein,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Juli 2021

Grafikkarte macht auge?

Grafikkarte macht auge?: Hallo ich bin von Nvidia und mir ist es ein bisschen peinlich aber brauch euer Hilfe mein Sohn spielt auf einer RTX 3090 TI Super 20GB und wenn es spielt hat er auf denn Bildschrim kleine schwarze...
Grafikkarten 2. Januar 2021

Samsung First Look auf der CES 2019: Micro LED so weit das Auge reicht

Samsung First Look auf der CES 2019: Micro LED so weit das Auge reicht: Samsung First Look auf der CES 2019: Micro LED so weit das Auge reicht 2017 zeigte man in diesem Rahmen die ersten QLED-Modelle. 2018 wiederum stellte man beim First Look erstmals The Wall und...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2019

Google Lens: Auf einem Auge blöd

Google Lens: Auf einem Auge blöd: Google Lens: Auf einem Auge blöd Aber eine, die irgendwie angekündigt anders wirkte. Google Lens soll das Tor in die Wissenswelt sein. Google Lens: Auf einem Auge blöd
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2017

Samsung Galaxy S8+ ausprobiert: Sexy Kurven und ein Display so weit das Auge reicht

Samsung Galaxy S8+ ausprobiert: Sexy Kurven und ein Display so weit das Auge reicht: Samsung Galaxy S8+ ausprobiert: Sexy Kurven und ein Display so weit das Auge reicht Die Flaggschiff-Serie bekommt mit den beiden Modellen Galaxy S8 und Galaxy S8+ dieses Jahr selbstverständlich...
User-Neuigkeiten 18. April 2017

Water Time Gold: 10 Cent-App will euren Wasserhaushalt im Auge behalten

Water Time Gold: 10 Cent-App will euren Wasserhaushalt im Auge behalten: Water Time Gold: 10 Cent-App will euren Wasserhaushalt im Auge behalten Es gibt bekanntlich für alles eine App. Apps erinnern dich an Aufgaben, belehren dich, dass du schon wieder zu lange sitzt...
User-Neuigkeiten 21. März 2017

Sonofy: Diese App sollte jeder Sonos-Besitzer im Auge behalten

Sonofy: Diese App sollte jeder Sonos-Besitzer im Auge behalten: Sonofy: Diese App sollte jeder Sonos-Besitzer im Auge behalten Sonofy ist offensichtlich eine Weiterentwicklung von DroidUPnP. Die App sorgt dafür, dass ihr Benachrichtigungen nicht verpasst, die...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2016

Samsung riskiert einen Blick: Ganz die Zukunft im Auge?

Samsung riskiert einen Blick: Ganz die Zukunft im Auge?: Samsung riskiert einen Blick: Ganz die Zukunft im Auge? Klingt etwas ulkig und wäre definitiv eine Meldung gewesen, die mich absolut in den April geschickt hätte – die in Südkorea aufgetauchten...
User-Neuigkeiten 16. April 2016

Googles smarte Kontaktlinse erhält eigenständige Firma unter Alphabet

Googles smarte Kontaktlinse erhält eigenständige Firma unter Alphabet: Googles smarte Kontaktlinse erhält eigenständige Firma unter Alphabet 21.08.2015 11:15 - Das Projekt stammt aus den Google X-Labs, wo es bereits vor 3 Jahren gestartet wurde. Nach der großen...
User-Neuigkeiten 21. August 2015
Kontaktlinse im Auge modifizeiren damit key für bildschirm monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden