Ps4 und curved gaming monitor?

Diskutiere und helfe bei Ps4 und curved gaming monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo besitze eine ps4 würde gerne einen msi curved gaming monitor 32" 144hz für die ps4 kaufen, würde das gehen vom Bild her? Hat jemand Erfahrungen.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jerry3105, 15. Dezember 2021.

1. Jerry3105
    Jerry3105 Gast

Hallo besitze eine ps4 würde gerne einen msi curved gaming monitor 32" 144hz für die ps4 kaufen, würde das gehen vom Bild her? Hat jemand Erfahrungen.

:)

2. AYAlf
    AYAlf Gast

Monitor für PS4

#3 AYAlf
  3. jderny
    jderny Gast

WQHD Monitor PS4 Pro?

Hallo,

hmm also meine PS4 Slim und der PC hängen beide am selben WQHD Monitor. Ich hab kein verwaschendes Bild mit der PS4....ist aber kein Curved, weiß nicht wie es sich da verhält. Probiers aus.

LG Jens

#3 jderny
  4. Tobi1904
    Tobi1904 Gast

WQHD Monitor PS4 Pro?

Zitat von xxMuahdibxx: ja du bekommst ein verwaschenes Bild da ja z.b. 1080 Pixel in der Höhe auf 1440 dargestellt werden müssen.
    Ok, das habe ich mir gedacht. Schade!
    Ich habe gehofft, den perfekten Gaming Curved Monitor zu finden. Der momentan mein PS4 Bild schön darstellt, aber wenn die PS5 kommt auch noch mithalten kann.

#3 Tobi1904
  5. gamer2000
    gamer2000 Gast

WQHD 27zoll gsync, welcher ist besser?

So ~600€+ je nachdem, curved hab ich schonmal beim Kumpel mit ps4 offt gezockt, geht bei mir überhaupt nicht. Der HP omen 27i scheint für mich aktuell am besten zu sein

#3 gamer2000
  6. DSR
    DSR Gast

PS4 / PS4 Gaming-Monitor (Kaufempfehlung)

#3 DSR
Thema:

Ps4 und curved gaming monitor?

Die Seite wird geladen...

Ps4 und curved gaming monitor? - Similar Threads - Ps4 curved gaming

Forum Datum

Wird es problematisch eine PS4 slim Version an einen 4K Monitor von AOC anzuschließen?

Wird es problematisch eine PS4 slim Version an einen 4K Monitor von AOC anzuschließen?: Also damit meine ich, hätte ich Probleme mit der Auflösung oder der Bildqualität? Ein Bekannter möchte nämlich die PS4 Slim über einen Monitor spielen, welchen er sich erst kaufen wird, um aber...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Mai 2022

Welches Gaming Monitor wäre für mich passend um die PS4 anzuschließen?

Welches Gaming Monitor wäre für mich passend um die PS4 anzuschließen?: Ich habe ein Budget von max. 330€ und möchte einen Monitor mit internen Lautsprechern und einer guten Performance kaufen um die PS4 anzuschließen. Kann ich eigentlich die PlayStation ohne...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Mai 2022

„Star Wars Jedi 2“ erscheint wohl 2023 und nicht mehr für PS4 und Xbox One

„Star Wars Jedi 2“ erscheint wohl 2023 und nicht mehr für PS4 und Xbox One: „Star Wars Jedi 2“ erscheint wohl 2023 und nicht mehr für PS4 und Xbox One Nun heißt es, dass die Fortsetzung „Star Wars Jedi 2“, welche also auf den Zusatz „Fallen Order“ verzichte, 2023...
User-Neuigkeiten 29. April 2022

SSD über Usb Adapter bei Ps4 immer noch schneller als HDD?

SSD über Usb Adapter bei Ps4 immer noch schneller als HDD?: Hallo, Ich habe noch eine 120gb SSD und möchte darauf GTA V verschieben was ich auf der PS4 habe aber weil ich mehrere Spiele habe und aktiv spiele kann ich nur ein USB Adapter benutzen weil ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. April 2022

Was ist besser ps4 pro Grafik oder eine gtx 770 2gb?

Was ist besser ps4 pro Grafik oder eine gtx 770 2gb?: Mit welcher grafikeinheit kann man besser Youtube schauen und Internet surfen? Ein Kumpel würde mir eine gtx 770 mit 2gb verkaufen für meinen PC hab aber eine ps4 pro daheim und weiß jetzt nicht...
Grafikkarten 7. April 2022

PS4 Neuinstallation geht nich, bitte um Hilfe?

PS4 Neuinstallation geht nich, bitte um Hilfe?: Ich habe mir eine 2,5 Zoll SATA SSD gekauft und möchte sie gerne meine PS4 verbauen, alles soweit so gut aber dann kommt es zu Installationen die nicht funktioniert Habe alles gemacht sowie...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. April 2022

kann ich in meine PS4 Slim eine SSD eibauen?

kann ich in meine PS4 Slim eine SSD eibauen?: https://www.alternate.at/SanDisk/Ultra-3D-2-TB-SSD/html/product/1384031 ich weiß das eine HDD geht aber kann ich eine SSD auch einbaun?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. April 2022

PlayStation Plus: Das sind die Titel für PS4 und PS5 im April 2022

PlayStation Plus: Das sind die Titel für PS4 und PS5 im April 2022: PlayStation Plus: Das sind die Titel für PS4 und PS5 im April 2022 Da verfolgt man künftig, genauer gesagt ab Juni, ein mehrstufiges Preismodell mit unterschiedlichen Inhalten, um dem Xbox Game...
User-Neuigkeiten 2. April 2022

Was ist das beste für die ps4 slim?

Was ist das beste für die ps4 slim?: Ist ein monitor oder ein normaler Fernseher besser für die ps4, wie viel hrz und m's passt zu der ps4 60pfs https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-beste-fuer-die-ps4-slim
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. April 2022

PS4- und PS5-Update: Nutzer klagen über Probleme mit PlayStation Plus

PS4- und PS5-Update: Nutzer klagen über Probleme mit PlayStation Plus: PS4- und PS5-Update: Nutzer klagen über Probleme mit PlayStation Plus Rasch meldeten sich bei uns in den Kommentaren User, die von Schwierigkeiten mit PlayStation Plus berichteten. Das sind...
User-Neuigkeiten 23. März 2022

Kommt eine Ps4 mit einem Curved Monitor klar?

Kommt eine Ps4 mit einem Curved Monitor klar?: Ich wollte mir einen curved Monitor für meine Ps4 kaufen als mir eingefallen ist, ob die Ps4 überhaupt mit 'nem curved Monitor klar kommt....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Juli 2021

Ps4 auf curved monitor (PS4)?

Ps4 auf curved monitor (PS4)?: Hallo ‍♂️, Also in der nächsten Zeit würde ich mir gerne einen racing seat für meine ps4 kaufen, natürlich auch mit Lenkrad und Monitor, den Monitor will ich unmittelbar hinter dem Lenkrad...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. April 2021

Kann man einen Curved Streched Monitor mit Ps4 verwenden?

Kann man einen Curved Streched Monitor mit Ps4 verwenden?: Hallo, ich habe mir einen curved streched Gaming Monitor von Lg geholt (lg 34gl750-b) und habe diesen an meiner Ps4 und meinem Gaming Leptop ausprobiert. Auf meinem Laptop hat er bei manchen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. März 2021
Ps4 und curved gaming monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden