1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

PS4: System-Software 5.00 mit neuen Funktionen wird verteilt

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Oktober 2017.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Es gibt mit Version 5.00 ab sofort neue Funktionen auf Eurer Konsole. Neben dem Update auf der Konsole gibt es auch kleinere Updates für die mobilen Apps, die allerdings eher kleinerer Natur sind.

Die Seite wird geladen...

PS4: System-Software 5.00 mit neuen Funktionen wird verteilt - Weitere Themen

Forum Datum

LG V30: Neues Video zeigt Software-Funktionen

LG V30: Neues Video zeigt Software-Funktionen: LG V30: Neues Video zeigt Software-Funktionen Ich war ja dabei und bin der Meinung, dass das ein ziemlich gutes Gerät ist – nicht nur auf dem Papier, die erste echte Begegnung mit dem V30 nach...
User-Neuigkeiten 2. September 2017

PS4-System-Software: Unterstützung für externe Festplatten, Boost-Modus für PS4 Pro

PS4-System-Software: Unterstützung für externe Festplatten, Boost-Modus für PS4 Pro: PS4-System-Software: Unterstützung für externe Festplatten, Boost-Modus für PS4 Pro Sony testet gerade die System-Software 4.50 für die Playstation 4 und wahrscheinlich auch die PS4 Pro. Darin...
PCGH-Neuigkeiten 4. Februar 2017

WhatsApp: Video-Call-Funktion wird verteilt

WhatsApp: Video-Call-Funktion wird verteilt: WhatsApp: Video-Call-Funktion wird verteilt WhatsApp hat damit begonnen, die Funktion unter iOS zu verteilen. In der Beta für Android schon eine Weile nutzbar, sind die Video-Calls bisher noch...
User-Neuigkeiten 15. November 2016

HTC Vive: Vollwertige, neue Funktionen per Software-Update

HTC Vive: Vollwertige, neue Funktionen per Software-Update: HTC Vive: Vollwertige, neue Funktionen per Software-Update Auch über das aktuelle Datenblatt hinaus soll das Virtual-Reality-Headset HTC Vive im Nachhinein noch zusätzliche Funktionen erhalten:...
PCGH-Neuigkeiten 16. April 2016

Amazon verteilt Update mit neuen Funktionen für Kindle, Kindle Paperwhite und Kindle Voyage

Amazon verteilt Update mit neuen Funktionen für Kindle, Kindle Paperwhite und Kindle Voyage: Amazon verteilt Update mit neuen Funktionen für Kindle, Kindle Paperwhite und Kindle Voyage Dieses kommt automatisch auf das Lesegerät und bringt ein paar Neuerungen, die aber selbstverständlich...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2016

OnePlus X: OxygenOS 2.2.0 mit neuen Funktionen wird ab heute verteilt

OnePlus X: OxygenOS 2.2.0 mit neuen Funktionen wird ab heute verteilt: OnePlus X: OxygenOS 2.2.0 mit neuen Funktionen wird ab heute verteilt Außerdem ist es auch das Modell, das relativ schnell ohne Einladungen erhältlich war. Angesichts des günstigen Preises ein...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2016

Bloodborne: From Softwares neuester PS4-Streich im TGS-Trailer

Bloodborne: From Softwares neuester PS4-Streich im TGS-Trailer: Bloodborne: From Softwares neuester PS4-Streich im TGS-Trailer 20.09.2014 06:30 - Das ist der offizielle TGS-Trailer zum düsteren Actioner Bloodborne von From Software (Dark Souls). Gezeigt...
PCGH-Neuigkeiten 20. September 2014

Software im Dual-Boot-System

Software im Dual-Boot-System: Hi zusammen, ich hab wieder mal Problemchen... Ich als Vista-Muffel hab mich halbwegs damit abgefunden und Vista installiert. Da ich mich mit Vista wie erwähnt nur halbwegs abgefunden habe, hab...
Windows Vista, XP & älter 4. Januar 2009

Diese Seite empfehlen