Ps4 SSD in PC umbauen?

Diskutiere und helfe bei Ps4 SSD in PC umbauen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte in meine ps4 slim einne SSD eingebaut und damit Monate gezockt. Jetzt möchte ich auf PC umsteigen was wegen den utopisch hohen Grafikkarten... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von KINWII, 2. September 2021.

  1. KINWII
    KINWII Gast

    Ich hatte in meine ps4 slim einne SSD eingebaut und damit Monate gezockt. Jetzt möchte ich auf PC umsteigen was wegen den utopisch hohen Grafikkarten Preise länger gedauert hatte. Ich möchte einfach nur wissen ob ich die SSD ganz normal nutzen kann oder muss ich da noch vorher was löschen (also die spiele und die Spieldaten habe ich bereits schon gelöscht.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ps4 SSD in PC umbauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden