Ps4 Slim Netzteil ersätzen?

Diskutiere und helfe bei Ps4 Slim Netzteil ersätzen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich brauche ein Netzteil für meine PS4 Slim Cuh-2016b, aber ich kann nichts im Internet finden, wirklich nichts. Hat jmd Ahnung wo ich das finden kann?... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Mokhtar120, 24. Dezember 2020.

1. Mokhtar120
    Mokhtar120 Gast

Ich brauche ein Netzteil für meine PS4 Slim Cuh-2016b, aber ich kann nichts im Internet finden, wirklich nichts. Hat jmd Ahnung wo ich das finden kann?

:)

2. ReinerReinhardt
    ReinerReinhardt Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Zitat von Offenbacher: Hallo, gibt’s hier Ps4 Spieler? Kann jemand einen nicht allzu teuren Monitor für die Konsole empfehlen?
    PS4 (Slim) oder PS4 Pro?
    Da kann man zumindest zwischen Full HD und 4K entscheiden.

#3 ReinerReinhardt
  3. jderny
    jderny Gast

WQHD Monitor PS4 Pro?

Hallo,

hmm also meine PS4 Slim und der PC hängen beide am selben WQHD Monitor. Ich hab kein verwaschendes Bild mit der PS4....ist aber kein Curved, weiß nicht wie es sich da verhält. Probiers aus.

LG Jens

#3 jderny
  4. DarthLeini
    DarthLeini Gast

Neues Modell: SanDisk SSD Plus mit 2 TB gesichtet

Habe in meiner PS4 Slim bisher eine Seagate SSHD mit 2TB drin gehabt. Morgen kommt die PS4 Pro und bekommt die Sandisk Plus mit 2TB spendiert. CoD MW kopieren auf der bisherigen Platte nach einem Update konnte schon mal 30 Minuten dauern. Da ja das gesamte Game beim Update nochmal kopiert wird.

#3 DarthLeini
  5. moppie123
    moppie123 Gast

Neues Modell: SanDisk SSD Plus mit 2 TB gesichtet

Zitat von MaverickM: In der PS4 ist auch der Unterschied zwischen SSHD und SSD nicht mehr nennenswert. Ich persönlich halte eine SSD in der PS4 für Verschwendung. Selbst in der Pro, die normale PS4 hat ja nicht mal SATA 6GBit/s...
    Ich habe die 2 TB Sandisk in der PS4 Slim eingebaut und die Ladezeiten haben sich nahezu halbiert. Die Installation der Spiele erfolgt schneller und beim Systemstart war ich überrascht, wie fix es geht. Die Zugriffszeiten und Leserate spielen hier entgegen, geschrieben wird ja meistens nur bei Updates und Installation, da ist die SSD merklich schneller trotz SATA3Gbit/s. Den Nutzen/Kosten/Zeitfaktor muss halt jeder für sich entscheiden. Die 2TB SSD für 139 € in der PS4 (anstatt der 500 GB) hat sich für mich gelohnt und ist für mich auch keine Verschwendung.

#3 moppie123
  6. Janz
    Janz Gast

PS4 an meinem Monitor möglich?

Der Pioneer (welches Modell jetzt genau du hast ist ja nicht klar) X-HM82 hat zumindest nen optischen Eingang. Jetzt ist es aber so das Sony bei der PS4 Slim den optischen Audioausgang gestrichen hat... Ich würd dir aber sowieso wenn dann zu ner PS4 Pro raten, gabs in den letzten Monaten (vor Corona) immer mal wieder für unter 300 Euro)

Heute oder morgen Nacht ist die Sony PK zur PS5, eventuell gibts da dann bei Amazon, Media Markt oder Konsorten nen Angebot für die 4er

#3 Janz
Thema:

Ps4 Slim Netzteil ersätzen?

Die Seite wird geladen...

Ps4 Slim Netzteil ersätzen? - Similar Threads - Ps4 Slim Netzteil

Forum Datum

PS4 externe Grafikkarte?

PS4 externe Grafikkarte?: Kann man eine Externe Grafikkarte an eine Ps4 per Thunderbolt 3 anschließen? Unterstützt die ps4 das überhaupt? https://www.gutefrage.net/frage/ps4-externe-grafikkarte
Grafikkarten Heute um 11:22 Uhr

Kann man auch PS4 / PS5 auf einem Gaming Monitor spielen?

Kann man auch PS4 / PS5 auf einem Gaming Monitor spielen?: Hallo Sorry für die blöde frage, aber ich habe nur bis 2016 gezockt und immer mit Fernseher. Jetzt frage ich mich ob man auch auf einem Gaming Monitor zocken kann, da mein Fernseher kaputt ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Juni 2021

„Horizon Forbidden West“ werde laut Entwicklern nicht von der PS4 ausgebremst

„Horizon Forbidden West“ werde laut Entwicklern nicht von der PS4 ausgebremst: „Horizon Forbidden West“ werde laut Entwicklern nicht von der PS4 ausgebremst Ich rechne eher mit einer Veröffentlichung im nächsten Jahr, freue mich aber sehr auf das Sequel. Die Entwickler von...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2021

Netzteil aus PS4 lösen?

Netzteil aus PS4 lösen?: Habe heute mal meine PS4 geöffnet zum reinigen, leider bekam ich das Netzteil nicht raus, es waren aber alle Schrauben draußen (5 Stück). Hat jemand eine Idee wieso? Hab versucht es gerade...
Stromversorgung 5. Juni 2021

Bringt eine ssd etwas (ps4)?

Bringt eine ssd etwas (ps4)?: Ich weiß das es für nvmes Adapter gibt auf sata und diese auch die Geschwindigkeit nicht beeinflussen. Aber kann die ps4 mit den Geschwindigkeiten der nvme überhaupt umgehen, oder werden diese...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Juni 2021

Gaming Monitor an der PS4 Freesync oder nicht?

Gaming Monitor an der PS4 Freesync oder nicht?: Guten Tag ich hab mir Grad vor kurzem einen Monitor für meine ps4 gekauft und möchte die niedrigste Latenz haben aber ich weiß nicht welche Einstellung ich nehmen soll. [ATTACH] [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Juni 2021

Kann ich eine externe Festplatte mit der PS4 benutzen (bitte Beschreibung lesen!)?

Kann ich eine externe Festplatte mit der PS4 benutzen (bitte Beschreibung lesen!)?: Hallo ihr lieben, ich möchte die interne Festplatte der PS4 entfernen und die PS4 NUR mit einer externen Festplatte betreiben. Kann man eine externe Festplatte an der PS4 anschließen, so dass die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Mai 2021

Monitor auf PS4?

Monitor auf PS4?: Ich habe mir letztens eine PS4 zugelegt und wollte fragen ob es ok ist einen 24 Zoll Monitor drauf zu stellen? Oder trägt sie dann Schaden davon? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-auf-ps4
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Mai 2021

Neuer Monitor für die ps4 zeigt kein Bild an?

Neuer Monitor für die ps4 zeigt kein Bild an?: Hi und zwar hab ich mir einen neuen Monitor bestellt für die ps4 und wollte beide Geräte mit dem mitgelieferten HDMI Kabel anschließen. Nur habe ich jetzt das Problem wenn ich meinen Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Mai 2021

SSD ist zu flach für PS4 Slim Slot - Was machen?

SSD ist zu flach für PS4 Slim Slot - Was machen?: Hi, die SSD ist zu flach, ist ne Sandisk Ultra 3D 2TB, die Sata Anschlüsse ragen nicht über den metallrahmen hinaus, sie ist also zuflach. Kann ich das irgendwas reinlegen damit Sie höher ist...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Dezember 2020

SSD in PS4 Slim einbauen - Erkennt es danach die Spiele auf der externen 4TB HDD...

SSD in PS4 Slim einbauen - Erkennt es danach die Spiele auf der externen 4TB HDD...: Hi, will ne 2tb ssd in meinen ps4 slim einbauen. wenn ich dann mit nem usb stick die ps4 software wieder installiert habe, kann ich dann auch einfach wieder die externe 4tb hdd anstecken, auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Dezember 2020

Mit displayport monitor an ps4 slim spielen?

Mit displayport monitor an ps4 slim spielen?: Habe hier bei mir einen Monitor der leider nur vga und Displayport unterstützt,wollte gerne mit der ps4 am Monitor spielen aber die playsi hat ja keinen displayport Eingang/Ausgang würde es mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. November 2020

PS4 Slim bereits vor der Vorstellung in freier Wildbahn aufgetaucht

PS4 Slim bereits vor der Vorstellung in freier Wildbahn aufgetaucht: PS4 Slim bereits vor der Vorstellung in freier Wildbahn aufgetaucht Nun tauchte eine PS4 Slim auf, bei der es sich offenbar um das neue Modell handelt. Nach dem Auftauchen der Verkaufsanzeige...
User-Neuigkeiten 22. August 2016
Ps4 Slim Netzteil ersätzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden