Ps4 Schade durch Wärme?

Diskutiere und helfe bei Ps4 Schade durch Wärme? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich mache meine PS4 slim immer aus, statt Sie im Ruhemodus zu lassen und hab mir mal die Frage gestellt, ob auf lange Zeit im Netzteil oder... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Seria02, 5. Oktober 2021.

  1. Seria02
    Seria02 Gast

    Hallo, ich mache meine PS4 slim immer aus, statt Sie im Ruhemodus zu lassen und hab mir mal die Frage gestellt, ob auf lange Zeit im Netzteil oder generell auf dem Mainboard was kaputt gehen kann.

    Im Ruhemodus ist der Lüfter noch an und pustet die Wärme die das Netzteil noch "produziert" weg.

    Beim Kompletten ausschalten nicht.

    Kann dann auf dem Mainboard irgendwas schmelzen oder so?

    LG

    :)
     
  2. Research
    Research Gast

    SSD für PS4 Pro

    AW: SSD für PS4 Pro

    Hat die PS4 nicht nur SATAII?
     
    #3 Research
  3. the.hai
    the.hai Gast

    Gehäuse Schaden

    AW: Gehäuse Schaden

    Was spielt das für ne Rolle?

    Kontaktier den Verkäufer mit den Mängeln. Wie sieht denn die Verpackung von aussen aus?
     
    #3 the.hai
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Gehäuse Schaden

    AW: Gehäuse Schaden

    Jenny18 schrieb: Soweit ich es gestern gesehen habe nicht so beschädigt kann gerne heute Abend noch Bilder senden lassen. Zum Vergrößern anklicken....
    Schick das Teil zurück.
     
    #3 wuselsurfer
  5. Plasmadampfer
    Plasmadampfer Gast

    Gehäuse Schaden

    AW: Gehäuse Schaden

    Return to Sender. Schön Fotos vom Karton machen und auch von dem Zettel des Zustellers.

    Sender anrufen. Gehäuse ist im Sack hier angekommen, schick Gehäuse #2 raus.
     
    #3 Plasmadampfer
  6. GEChun
    GEChun Gast

    SSD für PS4 Pro

    AW: SSD für PS4 Pro

    Research schrieb: Hat die PS4 nicht nur SATAII? Zum Vergrößern anklicken....
    Bei der PS4 würde ich meine Hände nicht ins Feuer legen das es SATA III ist... kann auch SATA II sein.

    Die Pro allerdings hat definitiv ne SATA III Schnittstelle *Glücklich :)*Glücklich :)
     
    #3 GEChun
Thema:

Ps4 Schade durch Wärme?

Die Seite wird geladen...

Ps4 Schade durch Wärme? - Similar Threads - Ps4 Schade Wärme

Forum Datum

Darf man einfach so das Mainbord einer PS4 austauschen?

Darf man einfach so das Mainbord einer PS4 austauschen?: Hi, habe vor das Mainboard meiner PS4 auszutauschen weil es defekt ist. Muss ich da irgendetwas beachten? LG https://www.gutefrage.net/frage/darf-man-einfach-so-das-mainbord-einer-ps4-austauschen
Mainboards 19. März 2024

Maus, Tastatur und Headset an der Ps4?

Maus, Tastatur und Headset an der Ps4?: Ich bekomme bald einen Monitor für die Ps4, würde aber auch mal ganz gerne mit Maus und Tastatur spielen, weiß aber nicht ob ich dann auch noch mein Headset benutzen kann. Geht das? (Nichts der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Februar 2024

Monior ohne Audio Funktion - dieser soll mit PS4 m Zocken verwendet werden - Sound?

Monior ohne Audio Funktion - dieser soll mit PS4 m Zocken verwendet werden - Sound?: Hallo Zusammen, ich bitte um Hilfe, was wir dazu benötigen. Hier ein Foto https://www.gutefrage.net/frage/monior-ohne-audio-funktion---dieser-soll-mit-ps4-m-zocken-verwendet-werden---sound
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Januar 2024

Ps4 slim Upgrade auf SSD?

Ps4 slim Upgrade auf SSD?: Moin moin leutee ich würde gerne wissen ob sich ein Upgrade auf Festplatte bei einer Playstation 4 Slim lohnt ich habe die Konsole geschenkt bekommen und möchte sie noch lange behalten deswegen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Januar 2024

PS4 Kein Signal auf Monitor?

PS4 Kein Signal auf Monitor?: Hallo, folgendes Problem: ich habe eine alte PS4 Original Version also keine Slim oder Pro. Ich hatte nie Probleme mit dem HDMI Anschluss oder ähnlichem. Nun habe ich zu Weihnachten einen Acer...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Dezember 2023

Passt diese Festplatte in eine Ps4?

Passt diese Festplatte in eine Ps4?: https://www.amazon.de/Toshiba-MQ01ABD100-1000-GB/dp/B008YDNARU/ref=mp_s_a_1_2?crid=1Z4EERSRQ5KDC&keywords=toshiba+mq01abd100&qid=1701510255&sprefix=%252Caps%252C102&sr=8-2...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Dezember 2023

Warum reicht mein formatierter 256GB Usb-Stick nicht, um ein Backup von meiner Ps4 zu machen?

Warum reicht mein formatierter 256GB Usb-Stick nicht, um ein Backup von meiner Ps4 zu machen?: Ich möchte nur die Software von meiner Ps4 runterziehen, um sie auf die neue Festplatte rüberzuspielen, aber anscheinend mache ich irgendetwas richtig falsch...oder ist der Stick vielleicht doch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Dezember 2023

SSD Festplatte Ps4?

SSD Festplatte Ps4?: Hallo, meine Festplatte hat den Geist aufgegeben. Ich habe meine Ps4 momentan nicht bei mir und wollte deshalb fragen ob diese Festplatte funktionieren würde (siehe Bild)? Und wie bekomme ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Dezember 2023

Könnt ihr eine günstige,interne Ps4 Festplatte empfehlen?

Könnt ihr eine günstige,interne Ps4 Festplatte empfehlen?: Meine hat leider (fast) schon den Geist aufgegeben. Tickt nur noch dat Ding. HDD reicht vollkommen, SSD würde ich bei einem günstigem Angebot kaufen. Mindestens 1 TB sollte es schon sein. Ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. November 2023

Teile Motherboard PS4?

Teile Motherboard PS4?: Beim PS4 Motherboard hat es 6 Teile aus weichem Gummi (zwischen Motherboard und Abdeckung) für was sind die und wie nennt man die? https://www.gutefrage.net/frage/teile-motherboard-ps4
Mainboards 22. November 2023

fehlt da der prozessor (ps4 pro)?

fehlt da der prozessor (ps4 pro)?: wollte von einem freund seine ps4 pro reparieren weil sein kollege (der eigentlich die wärmeleitpaste wechseln wollte) kaputt gemacht hat. Ich weiß jetzt nicht ob ich mir das einbilde oder...
Prozessoren 25. Oktober 2023

Sony Pictures Core startet auf den PS5- und PS4-Konsolen

Sony Pictures Core startet auf den PS5- und PS4-Konsolen: Sony Pictures Core startet auf den PS5- und PS4-Konsolen Früher als Bravia Core bekannt, wurde der Dienst in Sony Pictures Core umbenannt. Durch die Registrierung für Sony Pictures Core auf der...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2023

PlayStation Plus Essential: Das sind die Titel für PS4 und PS5 im Oktober 2023

PlayStation Plus Essential: Das sind die Titel für PS4 und PS5 im Oktober 2023: PlayStation Plus Essential: Das sind die Titel für PS4 und PS5 im Oktober 2023 Ab dem 3. Oktober stehen mit „The Callisto Protocol“, dem „Landwirtschafts-Simulator 22“ und „Weird West“ neue Titel...
User-Neuigkeiten 29. September 2023
Ps4 Schade durch Wärme? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden