Ps4 pro an Laptop anschließen?

Diskutiere und helfe bei Ps4 pro an Laptop anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe einen Acer Predator Helios 500 oder 300 bin mir grad nicht sicher . Hat auch einen HDMI Port und ich würde gerne die ps4 pro anschließen und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von LuigiBambini, 2. April 2023.

1. LuigiBambini
    LuigiBambini Gast

Hallo habe einen Acer Predator Helios 500 oder 300 bin mir grad nicht sicher . Hat auch einen HDMI Port und ich würde gerne die ps4 pro anschließen und den Laptop lediglich als Monitor also Bildschirm nutzen.Wie bekomme ich das hin ?

:)

#1 LuigiBambini, 2. April 2023
  2. Abductee
    Abductee Gast

USB C Monitor für Macbook 12 2017 und PS4 Pro gesucht

AW: USB C Monitor für Macbook 12 2017 und PS4 Pro gesucht

Der kann keinen Laptop laden.

#3 Abductee
  3. JoM79
    JoM79 Gast

Inputlag nur bei einer bestimmten Verbindung

Kann es sein, dass die Switch und PS4 in FHD mit 60Hz laufen und dein Laptop in UHD mit 30Hz?

#3 JoM79
  4. Research
    Research Gast

SSD für PS4 Pro

AW: SSD für PS4 Pro

Hat die PS4 nicht nur SATAII?

#3 Research
  5. GEChun
    GEChun Gast

SSD für PS4 Pro

Research schrieb: Hat die PS4 nicht nur SATAII? Zum Vergrößern anklicken....
    Bei der PS4 würde ich meine Hände nicht ins Feuer legen das es SATA III ist... kann auch SATA II sein.

Die Pro allerdings hat definitiv ne SATA III Schnittstelle *Glücklich :)*Glücklich :)

#3 GEChun
  6. GEChun
    GEChun Gast

SSD für PS4 Pro

HTimiH schrieb: Reicht da auch eine 860 QVO? Habe gelesen das sich bei der die Geschwindigkeit reduziert, würde man davon bei einer PS4 Pro was merken? Zum Vergrößern anklicken....
    Rein theoretisch reicht eine QVO aber ich persönlich mag die QVO nicht.
    Das QLC Verfahren sorgt generell für eine geringere Lebenserwartung.., langzeittests zu den SSDs fehlen aber bisher.

Ist die Frage für dich, wie wichtig dir die Haltbarkeit der Festplatte in der Pro ist.
    Aber auch eine billige SSD sollte ohne Probleme die ersten paar Jahre halten, wenn du in der Zeit eh Upgradest ist die Frage wohl egal.
    Willst du die SSD aber danach weiter nutzen wie z.B. ich die Platte von PS3 in PS4 und danach in PS4 Pro gebaut habe, dann würde ich ehr eine mit MLC Speicherzellen nehmen.

Die PS4 Pro hat einen vollen Serial ATA 6,0 Gbit/s Anschluss also kannst du rein theoretisch auch eine SSD nehmen die diesen bis zum Anschlag ausreizt.
    Bei den Ladezeiten wird das aber wohl nur 1-2 Sekunden wenn überhaupt ausmachen.

Und im Vergleich zu der HDD die in der PS4 Pro Serienmäßig eingebaut ist sind das Welten!
    Da lohnt sich auch das Upgrade zur 860 QVO.

#3 GEChun
Thema:

Ps4 pro an Laptop anschließen?

Die Seite wird geladen...

Ps4 pro an Laptop anschließen? - Similar Threads - Ps4 Laptop anschließen

Forum Datum

Macht eine Externe SSD die PS4 schneller?

Macht eine Externe SSD die PS4 schneller?: Ich habe vor mir für meine PS4 Eine Externe Festplatte zu kaufen.Da kam natürlich die Frage auf: SSD oder HDD? Eine SSD ist bekanntermaßen schneller als eine HDD,deshalb frage ich mich, ob die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Mittwoch um 10:53 Uhr

Kann man PS4 Mainboard kaputt machen?

Kann man PS4 Mainboard kaputt machen?: Hallo zusammen ich wollte mein HDMI Stecker neu verlöten auf der PS4 Mainboard, weil der ein Wackelkontakt hatte. Doch jetzt habe ich so eine braune stelle auf dem Mainboard und wollte, ob das...
Mainboards 19. Mai 2023

Passt dieser monitor mit dvi adapter auf mein ps4 pro?

Passt dieser monitor mit dvi adapter auf mein ps4 pro?: Guten tag ich möchte mir diesen monitor mit einen dvi anschluss holen (Prolite E2208HDS) da ich natürlich eine hdmi auf mein ps4 pro brauche geht das ja nicht, doch ich habe eine dvi zu hdmi...
Grafikkarten 15. Mai 2023

„Marvel’s Midnight Suns“: Launch-Termin für die PS4 und Xbox One – Switch-Version eingestampft

„Marvel’s Midnight Suns“: Launch-Termin für die PS4 und Xbox One – Switch-Version eingestampft: „Marvel’s Midnight Suns“: Launch-Termin für die PS4 und Xbox One – Switch-Version eingestampft Jetzt ist bestätigt worden, dass die Portierungen für die PlayStation 4 und Xbox One bereits ab dem...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2023

„Destroy All Humans! 2 – Reprobed“: Singleplayer-Version für PS4 und Xbox One erscheint im...

„Destroy All Humans! 2 – Reprobed“: Singleplayer-Version für PS4 und Xbox One erscheint im...: „Destroy All Humans! 2 – Reprobed“: Singleplayer-Version für PS4 und Xbox One erscheint im Juni 2023 Enthalten sind hier auch ein Koop-Modus und weitere Multiplayer-Optionen. Allerdings wurde...
User-Neuigkeiten 11. April 2023

75hz monitor mit ps4 mit 60?

75hz monitor mit ps4 mit 60?: Hallo Ich möchte mir eine ps4 kaufen die 60hz hat .Dazu einen monitor mit 75hz oder mehr.Geht das weil ich kenn mich nicgt so gut aus Danke im vorraus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. April 2023

Hogwarts Legacy erscheint am 5. Mai 2023 für PS4 und Xbox One

Hogwarts Legacy erscheint am 5. Mai 2023 für PS4 und Xbox One: Hogwarts Legacy erscheint am 5. Mai 2023 für PS4 und Xbox One Wer noch nicht mit einer Konsole der ganz aktuellen Generation unterwegs ist, der wird sich noch ein klein wenig länger gedulden...
User-Neuigkeiten 7. März 2023

Ps4 Am Monitor Anschließen?

Ps4 Am Monitor Anschließen?: Hi, Ich habe den https://www.amazon.de/AOC-Monitor-DisplayPort-FreeSync-Reaktionszeit/dp/B08897N6HJ Monitor und Versuche meine Ps4 dran anzuschließen. Youtube tutorials sagen ich brauche nur das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. März 2023

APU chip prozessor ps4?

APU chip prozessor ps4?: Hallo liebe Leser Ich habe meine Konsole zur Reparatur eingeschickt und habe die nachricht bekommen das der flashspeicher und der apu Chip prozessor hin ist nur jz ist meine frage kann man da...
Prozessoren 5. Februar 2023

Reicht dieser Laptop zum Streamen mit der PS4?

Reicht dieser Laptop zum Streamen mit der PS4?: Hi, ich möchte mir einen Laptop der mit der PS4 über eine Capture Card Verbunden wird, zum Streamen zulegen will aber so wenig wie möglich ausgeben da ich Azubi bin. Nun habe ich einen...
Prozessoren 24. Dezember 2022

Ps4 mit Laptop nur HDMI ohne Capture Card oder extra programme?

Ps4 mit Laptop nur HDMI ohne Capture Card oder extra programme?: Hey ich wollte fragen wie ich meine ps4 mit meinem laptop verbinden kann (und als monitor verwenden) und das nur mit HDMI kabel und ohne capture card oder software...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. September 2022

PS4 und Laptop an einen Monitor?

PS4 und Laptop an einen Monitor?: Hallo, Kann man eine Ps4 und einen Laptop an einen Monitor anschließen oder muss man immer neu anschließen, gibt es auch irgendwelche Möglichkeiten das nicht zu müssen durch HDMI switches oder so...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Januar 2021

Monitor für Laptop und Ps4?

Monitor für Laptop und Ps4?: Hallo, Ich suche einen Monitor an den ich meinen Laptop anschließen kann, manchmal vielleicht noch eine Ps4, aber es braucht kein super Gaming Monitor sein Am besten für unter 100€ Danke...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. November 2020
Ps4 pro an Laptop anschließen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden