Ps4 pro an Laptop anschließen?

Diskutiere und helfe bei Ps4 pro an Laptop anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe einen Acer Predator Helios 500 oder 300 bin mir grad nicht sicher . Hat auch einen HDMI Port und ich würde gerne die ps4 pro anschließen und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von LuigiBambini, 2. April 2023.

  1. LuigiBambini
    LuigiBambini Gast

    Hallo habe einen Acer Predator Helios 500 oder 300 bin mir grad nicht sicher . Hat auch einen HDMI Port und ich würde gerne die ps4 pro anschließen und den Laptop lediglich als Monitor also Bildschirm nutzen.Wie bekomme ich das hin ?

    :)
     
    #1 LuigiBambini, 2. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ps4 pro an Laptop anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden