Ps4 Pro 4K geht nicht?

Diskutiere und helfe bei Ps4 Pro 4K geht nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich hab eine Ps4 Pro und einen Ultrawide 4k Monitor, dazu auch sogar ein 8k HDMI Kabel, aber trotzdem kann ich kein 4k auf der PlayStation... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DerSakic, 8. Dezember 2021.

1. DerSakic
    DerSakic Gast

Hey,

ich hab eine Ps4 Pro und einen Ultrawide 4k Monitor, dazu auch sogar ein 8k HDMI Kabel, aber trotzdem kann ich kein 4k auf der PlayStation auswählen. Hab alles schon probiert, im safe mode zu starten und die Auflösung zu ändern aber alles geht nicht. Kann mir bitte jmd helfen?

Hab übrigens auch meinen PC mit dem selben Kabel angeschlossen und funktioniert easy auf 4k 144hz…

LG

:)

2. christian8672
    christian8672 Gast

Gaming Monitor für die PS4 Pro (4K + HDR)

Welchen Monitor kann ich nun nehmen für die Ps4 pro mit 4k?

#3 christian8672
  3. IT_Genius
    IT_Genius Gast

4K Gaming Monitor oder Full HD?

Der von @nr-Thunder verlinkte Monitor ist sehr beliebt bei PS4 Spielern, damit machst du nichts falsch bei dem Preis. Mit 4K ist es auch zukunftssicher für eine PS4 Pro/PS5.

#3 IT_Genius
  4. ReinerReinhardt
    ReinerReinhardt Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Zitat von Offenbacher: Hallo, gibt’s hier Ps4 Spieler? Kann jemand einen nicht allzu teuren Monitor für die Konsole empfehlen?
    PS4 (Slim) oder PS4 Pro?
    Da kann man zumindest zwischen Full HD und 4K entscheiden.

#3 ReinerReinhardt
  5. Buck Rogers
    Buck Rogers Gast

LG 27GL850-B Standfuß Maße?

Hallo mal ne Kurze Frage kann man mit diesem Monitor ne PS4 Pro in 4k betreiben.

#3 Buck Rogers
  6. Buck Rogers
    Buck Rogers Gast

LG 27GL850-B Standfuß Maße?

Ich weiss das es ein WQHD ist. Ich hatte ja den Aorus FI27Q-P mal da konnte man die PS4 Pro mit 4k Betreiben.

#3 Buck Rogers
Thema:

Ps4 Pro 4K geht nicht?

Die Seite wird geladen...

Ps4 Pro 4K geht nicht? - Similar Threads - Ps4

Forum Datum

Sony: PS5-Knappheit mit Produktion der PS4 mildern

Sony: PS5-Knappheit mit Produktion der PS4 mildern: Sony: PS5-Knappheit mit Produktion der PS4 mildern Die Hersteller kommen nicht wirklich hinterher, was der allgemeinen Chip-Knappheit geschuldet ist – selbst Canon liefert Tintenpatronen ohne...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 07:14 Uhr

120hz Monitor für ps4?

120hz Monitor für ps4?: Loht es sich einen 120hz Monitor für eine PS4 zu holen? https://www.gutefrage.net/frage/120hz-monitor-fuer-ps4
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 13:12 Uhr

Monitor oder Fernseher kaufen für Ps4 (4k)?

Monitor oder Fernseher kaufen für Ps4 (4k)?: Ich wollte mir einen neuen Fernseher (ca 40 Zoll ) kaufen an dem ich meine PS4 anschließen will und darüber Netflix schauen , zocken etc. Deshalb brauche ich keinen Receiver und auch keine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Januar 2022

PS4 Netteil/Kabel zirpt?

PS4 Netteil/Kabel zirpt?: Ich habe gestern normal meine PS4 benutzt und nachdem ich sie ausgeschaltet habe, ist mir aufgefallen, dass das Kabel vom Netzteil oder das Netzteil selber leise zirpt. Wenn man daneben steht...
Stromversorgung 29. Dezember 2021

Kann ich gleichzeitig auf der Ps4 und gleichzeitig auf der Ps5 online sein?

Kann ich gleichzeitig auf der Ps4 und gleichzeitig auf der Ps5 online sein?: Mir dem gleichen Account..... https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-gleichzeitig-auf-der-ps4-und-gleichzeitig-auf-der-ps5-online-sein
Prozessoren 28. Dezember 2021

Wie kann ich überprüfen ob die Datenbank meiner PS4 in Ordnung ist?

Wie kann ich überprüfen ob die Datenbank meiner PS4 in Ordnung ist?: Habe als meine PS4 ausgeschaltet war meine externe Festplatte von der Konsole getrennt. Normalerweise sollte man das ja nicht so machen. Danach hab ich die zurückgesetzt und ich will prüfen ob mit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Dezember 2021

Ps4 Pro (7016B) mit 500GB SSD (Samsung) oder Ps4 Pro (7216) ohne SSD?

Ps4 Pro (7016B) mit 500GB SSD (Samsung) oder Ps4 Pro (7216) ohne SSD?: Bei den einen hast du eine gute SSD von Samsung 850 Pro, doch das Model ist die ältere. Die soll wohl am lautesten sein. Jedoch das andere, hat das neuste Model und diese soll leiser sein von...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Dezember 2021

ps4 controller wird als audio gerät erkannt?

ps4 controller wird als audio gerät erkannt?: Und zwar wird mein Ps4 Controller als Audio Gerät erkannt und so bald ich ihn am PC anschließe ladet er nur also ich kann nicht spielen ich hab an dem Controller nur orangenes Licht kein blaues...
Software & Treiber 18. Dezember 2021

Ps4 und curved gaming monitor?

Ps4 und curved gaming monitor?: Hallo besitze eine ps4 würde gerne einen msi curved gaming monitor 32" 144hz für die ps4 kaufen, würde das gehen vom Bild her? Hat jemand Erfahrungen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Dezember 2021

„Sherlock Holmes Chapter One“ für PS4 und Xbox One verschiebt sich erneut

„Sherlock Holmes Chapter One“ für PS4 und Xbox One verschiebt sich erneut: „Sherlock Holmes Chapter One“ für PS4 und Xbox One verschiebt sich erneut Es soll auch noch für die PS4 und Xbox One erscheinen. Entwickelt wurde das Spiel von Frogwares, welche auch schon hinter...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2021

FIFA 22 auf Ps4 unscharf?

FIFA 22 auf Ps4 unscharf?: Kann man durch bestimmte Monitor Einstellung oder in Game Einstellungen die Spieler in FIFA 22 auf dem Monitor schärfer machen? https://www.gutefrage.net/frage/fifa-22-auf-ps4-unscharf
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Dezember 2021

Ps4 oder iPhone 13 pro Max?

Ps4 oder iPhone 13 pro Max?: Halllo ist die ps4 leistungstārker oder die iPhone 13 pro Max https://www.gutefrage.net/frage/ps4-oder-iphone-13-pro-max
Grafikkarten 29. November 2021

Ps4 pro Konsole?

Ps4 pro Konsole?: Hallo lohnt es sich noch ein ps4 pro zu kaufen https://www.gutefrage.net/frage/ps4-pro-konsole
Grafikkarten 29. November 2021
Ps4 Pro 4K geht nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden