PS4 Netzteil?

Diskutiere und helfe bei PS4 Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Meine Ps4 hat vor knapp einer Woche den Geist aufgegeben und das aufgrund des Netzteils. Nun möchte ich mir ein neues bestellen. Meine PS4... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von JoshuaPospich, 28. November 2021.

1. JoshuaPospich
    JoshuaPospich Gast

Guten Tag,

Meine Ps4 hat vor knapp einer Woche den Geist aufgegeben und das aufgrund des Netzteils. Nun möchte ich mir ein neues bestellen. Meine PS4 ist das Model CUH-1004A aber bestellen würde ich eins für das Model CUH-12xxB. Meine Frage wäre nun, ob ich es trotzdem bestellen soll, in meine PS4 passt und ob es irgendwelche Unterschiede gibt.

LG

:)

#1 JoshuaPospich, 28. November 2021
  2. Research
    Research Gast

SSD für PS4 Pro

AW: SSD für PS4 Pro

Hat die PS4 nicht nur SATAII?

#3 Research
  3. MaverickM
    MaverickM Gast

Neues Modell: SanDisk SSD Plus mit 2 TB gesichtet

In der PS4 ist auch der Unterschied zwischen SSHD und SSD nicht mehr nennenswert. Ich persönlich halte eine SSD in der PS4 für Verschwendung. Selbst in der Pro, die normale PS4 hat ja nicht mal SATA 6GBit/s...

#3 MaverickM
  4. Shakyor
    Shakyor Gast

PS4 an meinem Monitor möglich?

Zitat von DerDoJo: Theoretisch müssten auch alle sonstigen Bluetoothkopfhörer mit der PS4 zu pairen sein und direkt über die PS4 laufen können
    Nein die Ps4 lässt sich nicht mit Bluetooth Geräten koppeln.
    Will man Bluetooth Headsets nutzen braucht man einen extra Empfänger. Selbst Sonys eigendes PS4 Headsets hat ein extra USB Empfänger *Lächeln :)

#3 Shakyor
  5. DerDoJo
    DerDoJo Gast

PS4 an meinem Monitor möglich?

Öhm...Die PS4 hat doch vollständige Audiowiedergabe über den Bluetooth/Controller.

Einfach Kopfhörer per Klinke im Controller nutzen und fertig...

Theoretisch müssten auch alle sonstigen Bluetoothkopfhörer mit der PS4 zu pairen sein und direkt über die PS4 laufen können

#3 DerDoJo
  6. ReinerReinhardt
    ReinerReinhardt Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Zitat von Offenbacher: Hallo, gibt’s hier Ps4 Spieler? Kann jemand einen nicht allzu teuren Monitor für die Konsole empfehlen?
    PS4 (Slim) oder PS4 Pro?
    Da kann man zumindest zwischen Full HD und 4K entscheiden.

#3 ReinerReinhardt
Thema:

PS4 Netzteil?

Die Seite wird geladen...

PS4 Netzteil? - Similar Threads - PS4 Netzteil

Forum Datum

Sony: PS5-Knappheit mit Produktion der PS4 mildern

Sony: PS5-Knappheit mit Produktion der PS4 mildern: Sony: PS5-Knappheit mit Produktion der PS4 mildern Die Hersteller kommen nicht wirklich hinterher, was der allgemeinen Chip-Knappheit geschuldet ist – selbst Canon liefert Tintenpatronen ohne...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 07:14 Uhr

120hz Monitor für ps4?

120hz Monitor für ps4?: Loht es sich einen 120hz Monitor für eine PS4 zu holen? https://www.gutefrage.net/frage/120hz-monitor-fuer-ps4
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 13:12 Uhr

Monitor oder Fernseher kaufen für Ps4 (4k)?

Monitor oder Fernseher kaufen für Ps4 (4k)?: Ich wollte mir einen neuen Fernseher (ca 40 Zoll ) kaufen an dem ich meine PS4 anschließen will und darüber Netflix schauen , zocken etc. Deshalb brauche ich keinen Receiver und auch keine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Januar 2022

PS4 Netteil/Kabel zirpt?

PS4 Netteil/Kabel zirpt?: Ich habe gestern normal meine PS4 benutzt und nachdem ich sie ausgeschaltet habe, ist mir aufgefallen, dass das Kabel vom Netzteil oder das Netzteil selber leise zirpt. Wenn man daneben steht...
Stromversorgung 29. Dezember 2021

Kann ich gleichzeitig auf der Ps4 und gleichzeitig auf der Ps5 online sein?

Kann ich gleichzeitig auf der Ps4 und gleichzeitig auf der Ps5 online sein?: Mir dem gleichen Account..... https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-gleichzeitig-auf-der-ps4-und-gleichzeitig-auf-der-ps5-online-sein
Prozessoren 28. Dezember 2021

Wie kann ich überprüfen ob die Datenbank meiner PS4 in Ordnung ist?

Wie kann ich überprüfen ob die Datenbank meiner PS4 in Ordnung ist?: Habe als meine PS4 ausgeschaltet war meine externe Festplatte von der Konsole getrennt. Normalerweise sollte man das ja nicht so machen. Danach hab ich die zurückgesetzt und ich will prüfen ob mit...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Dezember 2021

Ps4 Pro (7016B) mit 500GB SSD (Samsung) oder Ps4 Pro (7216) ohne SSD?

Ps4 Pro (7016B) mit 500GB SSD (Samsung) oder Ps4 Pro (7216) ohne SSD?: Bei den einen hast du eine gute SSD von Samsung 850 Pro, doch das Model ist die ältere. Die soll wohl am lautesten sein. Jedoch das andere, hat das neuste Model und diese soll leiser sein von...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Dezember 2021

Ps4 Netzteil rausgerissen?

Ps4 Netzteil rausgerissen?: Guten Tag habe heute versucht meine Ps4 Pro zu reinigen und ich hab das Netzteil rausgenommen dabei ist der Steckplatz auch rausgerissen worden was soll ich jetzt machen drankleben oder löten...
Stromversorgung 21. August 2021

PS4 Netzteil/Stromkabel?

PS4 Netzteil/Stromkabel?: Hallo Freunde Hab online ne gebrauchte normale PS4 gekauft. Die kam jetzt ohne Stromkabel. Verkäufer meint, es war nie die Rede davon, dass auch das Kabel inbegriffen sei. :-/ Brauche ich es...
Stromversorgung 31. Juli 2021

Netzteil aus PS4 lösen?

Netzteil aus PS4 lösen?: Habe heute mal meine PS4 geöffnet zum reinigen, leider bekam ich das Netzteil nicht raus, es waren aber alle Schrauben draußen (5 Stück). Hat jemand eine Idee wieso? Hab versucht es gerade...
Stromversorgung 5. Juni 2021

Ps4 Netzteil 4 PIN Flachbandkabel Reparatur?

Ps4 Netzteil 4 PIN Flachbandkabel Reparatur?: Hallo, ein Freund von mir hatte seine ps4 auseinandergebaut und dabei den Stecker für das 4PIN Flachbandkabel vom motherboard abgerissen. Diesen Stecker habe ich gestern wieder dran gelötet. Die...
Stromversorgung 26. April 2021

Ps4 Slim Netzteil ersätzen?

Ps4 Slim Netzteil ersätzen?: Ich brauche ein Netzteil für meine PS4 Slim Cuh-2016b, aber ich kann nichts im Internet finden, wirklich nichts. Hat jmd Ahnung wo ich das finden kann?...
Stromversorgung 24. Dezember 2020

Ps4 Netzteil durchgeschmorrt?

Ps4 Netzteil durchgeschmorrt?: Meine Ps4 geht immer wenn ich sie anmache und ein Spiel starte aus (sie wird für kurze Zeit laut, es riecht verbrannt und dann geht sie aus). Ich habe mal das Netzteil raus gebaut und eine...
Stromversorgung 19. Dezember 2020
PS4 Netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden