PS4 Netzteil/Stromkabel?

Diskutiere und helfe bei PS4 Netzteil/Stromkabel? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Freunde Hab online ne gebrauchte normale PS4 gekauft. Die kam jetzt ohne Stromkabel. Verkäufer meint, es war nie die Rede davon, dass auch das... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von wedam, 31. Juli 2021.

  1. wedam
    wedam Gast

    Hallo Freunde

    Hab online ne gebrauchte normale PS4 gekauft. Die kam jetzt ohne Stromkabel. Verkäufer meint, es war nie die Rede davon, dass auch das Kabel inbegriffen sei. :-/

    Brauche ich es spezielles Netzteil, oder kann ich einfach ein C7 kaufen? Worauf muss ich achten?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PS4 Netzteil/Stromkabel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden