PS4 Netzteil kaputt?

Diskutiere und helfe bei PS4 Netzteil kaputt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine PS4 steht jetzt schon länger einfach so rum. Ich wollte die heute anschalten, es kam jedoch nur ein Piepton und daraufhin hat der Knopf... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Niklas750, 27. Mai 2022.

  1. Niklas750
    Niklas750 Gast

    Meine PS4 steht jetzt schon länger einfach so rum. Ich wollte die heute anschalten, es kam jedoch nur ein Piepton und daraufhin hat der Knopf angefangen blau zu blinken, das hat dann auch nicht mehr aufgehört bis ich sie dann ausgesteckt habe. Könnte das Netzteil das Problem sein?

    :)
     
    #1 Niklas750, 27. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PS4 Netzteil kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden