Ps4 Netzteil durchgeschmorrt?

Diskutiere und helfe bei Ps4 Netzteil durchgeschmorrt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Ps4 geht immer wenn ich sie anmache und ein Spiel starte aus (sie wird für kurze Zeit laut, es riecht verbrannt und dann geht sie aus). Ich habe... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Nicoooo06, 19. Dezember 2020.

  1. Nicoooo06
    Nicoooo06 Gast

    Meine Ps4 geht immer wenn ich sie anmache und ein Spiel starte aus (sie wird für kurze Zeit laut, es riecht verbrannt und dann geht sie aus). Ich habe mal das Netzteil raus gebaut und eine verschmierte Stelle gefunden (siehe Bild) und liegt das einfach an Netzteil also ist es kaputt oder irgendetwas anderes weil es muss ja einen Grund geben warum es so heiß


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Research
    Research Gast

    SSD für PS4 Pro

    AW: SSD für PS4 Pro

    Hat die PS4 nicht nur SATAII?
     
    #3 Research
  3. GEChun
    GEChun Gast

    SSD für PS4 Pro

    AW: SSD für PS4 Pro

    Research schrieb: Hat die PS4 nicht nur SATAII? Zum Vergrößern anklicken....
    Bei der PS4 würde ich meine Hände nicht ins Feuer legen das es SATA III ist... kann auch SATA II sein.

    Die Pro allerdings hat definitiv ne SATA III Schnittstelle *Glücklich :)*Glücklich :)
     
    #3 GEChun
  4. yingtao
    yingtao Gast

    Läuft ein Monitor an der PS4 trotzdem mit 144Hz?

    Der Monitor läuft immer mit den Einstellungen die im Bildsignal hinterlegt sind. Die PS4 hat verschiedene Bildmodi die ausgegeben werden können, aber die laufen alle maximal mit 60Hz. Wenn du jetzt z.B. einen 1440p Monitor mit 144Hz holst und den per HDMI an die PS4 anschließt, dann wird der Monitor von der PS4 mit 1080p@60Hz gefüttert und der Monitor läuft dann auch nur mit 1080p@60Hz in dem Moment mit unscharfem Bild und höheren Latenzen.
     
    #3 yingtao
  5. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

    2T HDD nach formatieren nur noch 1,4TB verfügbar, auch an Windows nach formatieren et

    AW: 2T HDD nach formatieren nur noch 1,4TB verfügbar, auch an Windows nach formatieren et

    Mit welchem Format wurde dann die HD an der Ps4 formatiert?

    Ansonsten gibt's hier eine Anleitung dazu:
    How to Format an External Hard Drive for PS4
     
    #3 Eol_Ruin
  6. RyzA
    RyzA Gast

    SSD für PS4 Pro

    AW: SSD für PS4 Pro

    Krass!
    Das sowas überhaupt geht wußte ich nicht.
    Ich dachte das OS der PS4 und die Spiele unterstützen nur HDD.*Hmm :hmm:*Hmm :hmm:
     
    #3 RyzA
Thema:

Ps4 Netzteil durchgeschmorrt?

Die Seite wird geladen...

Ps4 Netzteil durchgeschmorrt? - Similar Threads - Ps4 Netzteil durchgeschmorrt

Forum Datum

Darf man einfach so das Mainbord einer PS4 austauschen?

Darf man einfach so das Mainbord einer PS4 austauschen?: Hi, habe vor das Mainboard meiner PS4 auszutauschen weil es defekt ist. Muss ich da irgendetwas beachten? LG https://www.gutefrage.net/frage/darf-man-einfach-so-das-mainbord-einer-ps4-austauschen
Mainboards 19. März 2024

Maus, Tastatur und Headset an der Ps4?

Maus, Tastatur und Headset an der Ps4?: Ich bekomme bald einen Monitor für die Ps4, würde aber auch mal ganz gerne mit Maus und Tastatur spielen, weiß aber nicht ob ich dann auch noch mein Headset benutzen kann. Geht das? (Nichts der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Februar 2024

Monior ohne Audio Funktion - dieser soll mit PS4 m Zocken verwendet werden - Sound?

Monior ohne Audio Funktion - dieser soll mit PS4 m Zocken verwendet werden - Sound?: Hallo Zusammen, ich bitte um Hilfe, was wir dazu benötigen. Hier ein Foto https://www.gutefrage.net/frage/monior-ohne-audio-funktion---dieser-soll-mit-ps4-m-zocken-verwendet-werden---sound
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Januar 2024

Ps4 slim Upgrade auf SSD?

Ps4 slim Upgrade auf SSD?: Moin moin leutee ich würde gerne wissen ob sich ein Upgrade auf Festplatte bei einer Playstation 4 Slim lohnt ich habe die Konsole geschenkt bekommen und möchte sie noch lange behalten deswegen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Januar 2024

PS4 Kein Signal auf Monitor?

PS4 Kein Signal auf Monitor?: Hallo, folgendes Problem: ich habe eine alte PS4 Original Version also keine Slim oder Pro. Ich hatte nie Probleme mit dem HDMI Anschluss oder ähnlichem. Nun habe ich zu Weihnachten einen Acer...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Dezember 2023

Ps4 pro Netzteil?

Ps4 pro Netzteil?: Mir ist der Netzteil von meiner ps4 pro abgerissen kann ich was dagegen tun? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ps4-pro-netzteil-2
Stromversorgung 7. Januar 2023

PS4 Netzteil kaputt?

PS4 Netzteil kaputt?: Meine PS4 steht jetzt schon länger einfach so rum. Ich wollte die heute anschalten, es kam jedoch nur ein Piepton und daraufhin hat der Knopf angefangen blau zu blinken, das hat dann auch nicht...
Stromversorgung 27. Mai 2022

PS4 Netzteil?

PS4 Netzteil?: Guten Tag, Meine Ps4 hat vor knapp einer Woche den Geist aufgegeben und das aufgrund des Netzteils. Nun möchte ich mir ein neues bestellen. Meine PS4 ist das Model CUH-1004A aber bestellen würde...
Stromversorgung 28. November 2021

Ps4 Netzteil rausgerissen?

Ps4 Netzteil rausgerissen?: Guten Tag habe heute versucht meine Ps4 Pro zu reinigen und ich hab das Netzteil rausgenommen dabei ist der Steckplatz auch rausgerissen worden was soll ich jetzt machen drankleben oder löten...
Stromversorgung 21. August 2021

PS4 Netzteil/Stromkabel?

PS4 Netzteil/Stromkabel?: Hallo Freunde Hab online ne gebrauchte normale PS4 gekauft. Die kam jetzt ohne Stromkabel. Verkäufer meint, es war nie die Rede davon, dass auch das Kabel inbegriffen sei. :-/ Brauche ich es...
Stromversorgung 31. Juli 2021

Netzteil aus PS4 lösen?

Netzteil aus PS4 lösen?: Habe heute mal meine PS4 geöffnet zum reinigen, leider bekam ich das Netzteil nicht raus, es waren aber alle Schrauben draußen (5 Stück). Hat jemand eine Idee wieso? Hab versucht es gerade...
Stromversorgung 5. Juni 2021

Ps4 Netzteil 4 PIN Flachbandkabel Reparatur?

Ps4 Netzteil 4 PIN Flachbandkabel Reparatur?: Hallo, ein Freund von mir hatte seine ps4 auseinandergebaut und dabei den Stecker für das 4PIN Flachbandkabel vom motherboard abgerissen. Diesen Stecker habe ich gestern wieder dran gelötet. Die...
Stromversorgung 26. April 2021

Ps4 Slim Netzteil ersätzen?

Ps4 Slim Netzteil ersätzen?: Ich brauche ein Netzteil für meine PS4 Slim Cuh-2016b, aber ich kann nichts im Internet finden, wirklich nichts. Hat jmd Ahnung wo ich das finden kann?...
Stromversorgung 24. Dezember 2020
Ps4 Netzteil durchgeschmorrt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden