Ps4 Netzteil 4 PIN Flachbandkabel Reparatur?

Diskutiere und helfe bei Ps4 Netzteil 4 PIN Flachbandkabel Reparatur? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ein Freund von mir hatte seine ps4 auseinandergebaut und dabei den Stecker für das 4PIN Flachbandkabel vom motherboard abgerissen. Diesen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von FlexDoktor, 26. April 2021.

  1. FlexDoktor
    FlexDoktor Gast

    Hallo, ein Freund von mir hatte seine ps4 auseinandergebaut und dabei den Stecker für das 4PIN Flachbandkabel vom motherboard abgerissen. Diesen Stecker habe ich gestern wieder dran gelötet. Die ps4 startet ganz normal jedoch bekomme ich einen schweren Systemfehler danach wird in den sicherheitsmodus gebootet. Der Versuch über das Internet eine Update durchzuführen hat nicht funktioniert und über den USB Stick wird die Update Datei nicht erkannt.

    Welche Funktion hat dieses flachbandkabel genau? Kann es eine fehlerhafte reperatur sein oder ist es wie ich es vermute (hoffe) lediglich eine defekte Festplatte?

    :)
     
    #1 FlexDoktor, 26. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ps4 Netzteil 4 PIN Flachbandkabel Reparatur?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden