PS4 Netteil/Kabel zirpt?

Diskutiere und helfe bei PS4 Netteil/Kabel zirpt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gestern normal meine PS4 benutzt und nachdem ich sie ausgeschaltet habe, ist mir aufgefallen, dass das Kabel vom Netzteil oder das Netzteil... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Ruass, 29. Dezember 2021.

1. Ruass
    Ruass Gast

Ich habe gestern normal meine PS4 benutzt und nachdem ich sie ausgeschaltet habe, ist mir aufgefallen, dass das Kabel vom Netzteil oder das Netzteil selber leise zirpt.

Wenn man daneben steht hört man es schon, wenn es ganz leise ist.

Ist das jetzt schlimm?

Was könnte ich dagegen machen?

Was würde passieren, wenn ich jetzt die PS4 anmachen würde, würde sie nur nicht angehen oder würde erst angehen und danach vielleicht kaputt?

:)

2. bisy
    bisy Gast

Zweiter Bildschirm bleibt schwarz

Die Grafikkarte hat übrigens keine Eingänge, sondern Ausgänge.

Zitat von DaCane: Ich brauche den HDMI Anschluss der Grafikkarte für die PS4
    Und was soll das bringen?
    Du kannst an die Grafikkarte keine PS4 anschließen, da das Ausgänge sind und keine Eingänge.

Welche Kabel hast du denn genau geholt, hast du einen link dazu?

#3 bisy
  3. TZGamer
    TZGamer Gast

LG OLEDs, ab C9, als PC- Bildschirm, HDMI 2.1, VRR

Katzenjoghurt schrieb: Mit der PS4 am kurzen Billigkabel gab’s keine Probleme mit dem Deep Color Superduper-Mode. Zum Vergrößern anklicken....
    PS4 oder PS4 PRO? *:D :d

Katzenjoghurt schrieb: Der LG scheint einfach ein kleines Kabelmimöschen zu sein... Zum Vergrößern anklicken....
    Mit 15 Meter kriegst du bei allen TVs Probleme.
    Selbst 1080p kann da das Kabel ggf. zum Flaschenhals werden.

#3 TZGamer
  4. Bulmers
    Bulmers Gast

Steuerung macht sich selbstständig bei COD Vanguard

Benutze einen PS4 Controller per USB Kabel. Problem besteht auch wenn er nicht angeschlossen ist oder DS4 Windows läuft.
    Alle anderen Games laufen normal

#3 Bulmers
  5. Dav13ide12
    Dav13ide12 Gast

RX 570 Bild Störung und Black Screen

Zitat von up.whatever: Anderen Monitor (+Kabel) schon ausprobiert?
    Anderes Kabel Probiert. Problem bleibt. Hab leider kein anderen Monitor da. Aber ich kann den PC normal nutzen und ich zocke auch ganz normal wie gewohnt mit der PS4 über den Monitor.

#3 Dav13ide12
  6. Hodaime
    Hodaime Gast

DVI Splitter

Ich krame meinen alten Post mal hervor.

Ich habe das Amazon Basic Kabel gekauft aber es klappt weder an der ps4 oder am PC.

Habt ihr noch Ideen was ich kaufen kann?

#3 Hodaime
Thema:

PS4 Netteil/Kabel zirpt?

Die Seite wird geladen...

PS4 Netteil/Kabel zirpt? - Similar Threads - PS4 Netteil Kabel

Forum Datum

Reicht die Wärmeleitpaste für ps4 cpu?

Reicht die Wärmeleitpaste für ps4 cpu?: Wollte fragen ob die Wärmeleitpaste reicht die da aufgetragen wurde [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/reicht-die-waermeleitpaste-fuer-ps4-cpu
Prozessoren 3. Juni 2022

PS4 Pro verbindet nicht mit Monitor aber mit Fernseher?

PS4 Pro verbindet nicht mit Monitor aber mit Fernseher?: Hi, ich habe das Problem das wenn ich meine PS4 starte dass kein Bild kommt am Monitor. So nur als info, HDMI Kabel funktoniert tadellos und der Monitor genau so. Aber es kommt kein Bild wenn...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Juni 2022

PS4 Netzteil kaputt?

PS4 Netzteil kaputt?: Meine PS4 steht jetzt schon länger einfach so rum. Ich wollte die heute anschalten, es kam jedoch nur ein Piepton und daraufhin hat der Knopf angefangen blau zu blinken, das hat dann auch nicht...
Stromversorgung 27. Mai 2022

Wird es problematisch eine PS4 slim Version an einen 4K Monitor von AOC anzuschließen?

Wird es problematisch eine PS4 slim Version an einen 4K Monitor von AOC anzuschließen?: Also damit meine ich, hätte ich Probleme mit der Auflösung oder der Bildqualität? Ein Bekannter möchte nämlich die PS4 Slim über einen Monitor spielen, welchen er sich erst kaufen wird, um aber...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Mai 2022

Welches Gaming Monitor wäre für mich passend um die PS4 anzuschließen?

Welches Gaming Monitor wäre für mich passend um die PS4 anzuschließen?: Ich habe ein Budget von max. 330€ und möchte einen Monitor mit internen Lautsprechern und einer guten Performance kaufen um die PS4 anzuschließen. Kann ich eigentlich die PlayStation ohne...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Mai 2022

„Star Wars Jedi 2“ erscheint wohl 2023 und nicht mehr für PS4 und Xbox One

„Star Wars Jedi 2“ erscheint wohl 2023 und nicht mehr für PS4 und Xbox One: „Star Wars Jedi 2“ erscheint wohl 2023 und nicht mehr für PS4 und Xbox One Nun heißt es, dass die Fortsetzung „Star Wars Jedi 2“, welche also auf den Zusatz „Fallen Order“ verzichte, 2023...
User-Neuigkeiten 29. April 2022

SSD über Usb Adapter bei Ps4 immer noch schneller als HDD?

SSD über Usb Adapter bei Ps4 immer noch schneller als HDD?: Hallo, Ich habe noch eine 120gb SSD und möchte darauf GTA V verschieben was ich auf der PS4 habe aber weil ich mehrere Spiele habe und aktiv spiele kann ich nur ein USB Adapter benutzen weil ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. April 2022

Was ist besser ps4 pro Grafik oder eine gtx 770 2gb?

Was ist besser ps4 pro Grafik oder eine gtx 770 2gb?: Mit welcher grafikeinheit kann man besser Youtube schauen und Internet surfen? Ein Kumpel würde mir eine gtx 770 mit 2gb verkaufen für meinen PC hab aber eine ps4 pro daheim und weiß jetzt nicht...
Grafikkarten 7. April 2022

PS4 Neuinstallation geht nich, bitte um Hilfe?

PS4 Neuinstallation geht nich, bitte um Hilfe?: Ich habe mir eine 2,5 Zoll SATA SSD gekauft und möchte sie gerne meine PS4 verbauen, alles soweit so gut aber dann kommt es zu Installationen die nicht funktioniert Habe alles gemacht sowie...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. April 2022

kann ich in meine PS4 Slim eine SSD eibauen?

kann ich in meine PS4 Slim eine SSD eibauen?: https://www.alternate.at/SanDisk/Ultra-3D-2-TB-SSD/html/product/1384031 ich weiß das eine HDD geht aber kann ich eine SSD auch einbaun?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. April 2022

PlayStation Plus: Das sind die Titel für PS4 und PS5 im April 2022

PlayStation Plus: Das sind die Titel für PS4 und PS5 im April 2022: PlayStation Plus: Das sind die Titel für PS4 und PS5 im April 2022 Da verfolgt man künftig, genauer gesagt ab Juni, ein mehrstufiges Preismodell mit unterschiedlichen Inhalten, um dem Xbox Game...
User-Neuigkeiten 2. April 2022

Was ist das beste für die ps4 slim?

Was ist das beste für die ps4 slim?: Ist ein monitor oder ein normaler Fernseher besser für die ps4, wie viel hrz und m's passt zu der ps4 60pfs https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-beste-fuer-die-ps4-slim
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. April 2022

PS4- und PS5-Update: Nutzer klagen über Probleme mit PlayStation Plus

PS4- und PS5-Update: Nutzer klagen über Probleme mit PlayStation Plus: PS4- und PS5-Update: Nutzer klagen über Probleme mit PlayStation Plus Rasch meldeten sich bei uns in den Kommentaren User, die von Schwierigkeiten mit PlayStation Plus berichteten. Das sind...
User-Neuigkeiten 23. März 2022
PS4 Netteil/Kabel zirpt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden