PS4 Netteil/Kabel zirpt?

Diskutiere und helfe bei PS4 Netteil/Kabel zirpt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gestern normal meine PS4 benutzt und nachdem ich sie ausgeschaltet habe, ist mir aufgefallen, dass das Kabel vom Netzteil oder das Netzteil... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Ruass, 29. Dezember 2021.

  1. Ruass
    Ruass Gast

    Ich habe gestern normal meine PS4 benutzt und nachdem ich sie ausgeschaltet habe, ist mir aufgefallen, dass das Kabel vom Netzteil oder das Netzteil selber leise zirpt.

    Wenn man daneben steht hört man es schon, wenn es ganz leise ist.

    Ist das jetzt schlimm?

    Was könnte ich dagegen machen?

    Was würde passieren, wenn ich jetzt die PS4 anmachen würde, würde sie nur nicht angehen oder würde erst angehen und danach vielleicht kaputt?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PS4 Netteil/Kabel zirpt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden