ps4/monitor anschluss?

Diskutiere und helfe bei ps4/monitor anschluss? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend Leute. Ich habe folgende Frage: Habe heute zu Weihnachten einen neuen Asus monitor bekommen welcher 165hz unterstützt. Wollte diesen mal an... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ryuga54, 25. Dezember 2020.

  1. Ryuga54
    Ryuga54 Gast

    Guten Abend Leute. Ich habe folgende Frage: Habe heute zu Weihnachten einen neuen Asus monitor bekommen welcher 165hz unterstützt. Wollte diesen mal an meiner ps4 testen (ich weiss sie unterstützt maximal 60hz) und habe mit dem Monitor kein hdmi Kabel, sondern ein Display-Port Kabel (doppelseitig) in der Verpackung gehabt. Der Monitor hat selbstverständlich auch einen Anschluss für hdmi. Welchen Anschluss brauche ich und unterstützt dieser für die ps5 später 120hz ? LG und frohe Weihnachten :)


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ps4/monitor anschluss?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden