ps4 mit monitor verbinden?

Diskutiere und helfe bei ps4 mit monitor verbinden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie mache ich das? ich habe gerade so ein all in one monitor, ich habe alles am monitor und an der ps4 reingesteckt aber es geht nicht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von XMiguel1, 25. März 2021.

  1. XMiguel1
    XMiguel1 Gast

    wie mache ich das? ich habe gerade so ein all in one monitor, ich habe alles am monitor und an der ps4 reingesteckt aber es geht nicht

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ps4 mit monitor verbinden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden