Ps4 mit monitor, monitor zeigt kein bild ist mein monitor kaputt?

Diskutiere und helfe bei Ps4 mit monitor, monitor zeigt kein bild ist mein monitor kaputt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo immer wenn ich meine ps4 mit meinem monitor verbinden möchte, leuchtet es kurz dunkel blau an und dann schwarz. dieser prozess wiederholt sich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Viny5649, 23. Februar 2021.

  1. Viny5649
    Viny5649 Gast

    Hallo immer wenn ich meine ps4 mit meinem monitor verbinden möchte, leuchtet es kurz dunkel blau an und dann schwarz.

    dieser prozess wiederholt sich die ganze zeit

    folgende lösungen hab ich ausprobiert aber funktionieren nicht

    anderes hdmi kabel

    andere hdmi anschlüsse ausprobiert beide mit verschiedenen hdmi kabel

    ps4 auflösung ändern

    auch wollt ich sagen das die ps4 am fernseher komplett fehlerfrei funktoniert und dieses problem nur bei meinem monitor (AOC E2470SWHE)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ps4 mit monitor, monitor zeigt kein bild ist mein monitor kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden