Ps4 mit monitor, monitor zeigt kein bild ist mein monitor kaputt?

Diskutiere und helfe bei Ps4 mit monitor, monitor zeigt kein bild ist mein monitor kaputt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo immer wenn ich meine ps4 mit meinem monitor verbinden möchte, leuchtet es kurz dunkel blau an und dann schwarz. dieser prozess wiederholt sich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Viny5649, 23. Februar 2021 um 18:03 Uhr.

1. Viny5649
    Viny5649 Gast

Hallo immer wenn ich meine ps4 mit meinem monitor verbinden möchte, leuchtet es kurz dunkel blau an und dann schwarz.

dieser prozess wiederholt sich die ganze zeit

folgende lösungen hab ich ausprobiert aber funktionieren nicht

anderes hdmi kabel

andere hdmi anschlüsse ausprobiert beide mit verschiedenen hdmi kabel

ps4 auflösung ändern

auch wollt ich sagen das die ps4 am fernseher komplett fehlerfrei funktoniert und dieses problem nur bei meinem monitor (AOC E2470SWHE)

:)

2. yingtao
    yingtao Gast

Läuft ein Monitor an der PS4 trotzdem mit 144Hz?

Der Monitor läuft immer mit den Einstellungen die im Bildsignal hinterlegt sind. Die PS4 hat verschiedene Bildmodi die ausgegeben werden können, aber die laufen alle maximal mit 60Hz. Wenn du jetzt z.B. einen 1440p Monitor mit 144Hz holst und den per HDMI an die PS4 anschließt, dann wird der Monitor von der PS4 mit 1080p@60Hz gefüttert und der Monitor läuft dann auch nur mit 1080p@60Hz in dem Moment mit unscharfem Bild und höheren Latenzen.

#3 yingtao
  3. Ltcrusher
    Ltcrusher Gast

4k Auflösung auf wqhd Monitor?

Nennt sich "downsampling". Wäre mir aber neu, daß das mit einer PS4 funktioniert. Heißt du hast von der PS4 aus halt ein WQHD / 2K Bild auf deinem Monitor.

#3 Ltcrusher
  4. S3Pp86
    S3Pp86 Gast

4k Monitor für Office und PS4 Pro

Es wird definitiv ein Monitor für normales Office, Surfen etc. benötigt.

Ich bin kein Hardcore Gamer und werde dies auch bestimmt nicht werden.
    Aktuell nur FIFA auf PS4 und kein anderes Game.

An diesen Monitor soll auch die PS4 Pro zusätzlich angeschlossen werden.

Nun meine Frage kommt der Monitor liyama XUB2792UHSU-B1 mit den Aufgaben zurecht oder habe ich kein "gutes" Bild wenn mit der PS4 daran zocke.
    Aktuell hängt die PS4 an einem 48" oder 49" LG FullHD IPS Display ca. 5 Jahre alt (Video Wall für 24/7 Betrieb).
    Kann mir nicht vorstellen das der Monitor das schlechter macht als das alte LG Display oder sehe ich das falsch?

#3 S3Pp86
  5. Chrisschi
    Chrisschi Gast

Samsung Odyssey G7/G9 240hz VA Panel 1MS

Habt ihr Empfehlungen zur Bildeinstellung des G7 , 32 Zoll Monitor bei Nutzung einer Ps4 Pro? Wie würdet ihr den Monitor einstellen und welche Einstellungen würdet ihr bei der PlayStation selbst treffen für ein optimales Bild ?

#3 Chrisschi
  6. jderny
    jderny Gast

WQHD Monitor PS4 Pro?

Hallo,

hmm also meine PS4 Slim und der PC hängen beide am selben WQHD Monitor. Ich hab kein verwaschendes Bild mit der PS4....ist aber kein Curved, weiß nicht wie es sich da verhält. Probiers aus.

LG Jens

#3 jderny
Thema:

Ps4 mit monitor, monitor zeigt kein bild ist mein monitor kaputt?

Die Seite wird geladen...

Ps4 mit monitor, monitor zeigt kein bild ist mein monitor kaputt? - Similar Threads - Ps4 monitor monitor

Forum Datum

Twitch stream PS4 - El gato hd60s+ - Monitor?

Twitch stream PS4 - El gato hd60s+ - Monitor?: Schönen Abend Leute, ich bin aktuell dabei mir ein Stream Kanal aufzubauen. Ich habe es geschafft durch den Game Capture und durch OBS ein Bild von dem Spiel zu schaffen, es läuft auch alle...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 10:12 Uhr

Ps4 und pc an monitor anschließen?

Ps4 und pc an monitor anschließen?: Ich will mir bald eine ps4 kaufen, und habe schon einen älteren PC mit einem VGA und einem Display port anschluss, einen Monitor der nur ein VGA hat. Jetzt will ich mir einen Monitor dazu kaufen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 12:12 Uhr

Iiyama Monitor für PS4 / Bildeinstellungen?

Iiyama Monitor für PS4 / Bildeinstellungen?: Hallo. Habe seit einiger Zeit den Blackhawk G2730 HSU. Hat jemand zufällig Erfahrungen damit und kann mir Tipps bzgl. Bildeinstellungen geben? Kontrast, Schärfe, OSD, Helligkeit. Es gibt zwar...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 11:52 Uhr

Bester Monitor/TV für PS4?

Bester Monitor/TV für PS4?: Hallo ich spiele oft mit meinem Bruder im Splittscreen PS4. Jetzt haben wir das Problem dass wir meistens dann spielen wenn unsere Eltern fernsehen. Dann können wir nicht Spielen da der Fernseher...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Februar 2021

Mit PS4 auf einem Monitor zocken?

Mit PS4 auf einem Monitor zocken?: Hallo, ich habe mehrere Fragen, in der Hoffnung, dass jede beantwortet werden kann. Ich habe vor mir einen Monitor zu kaufen fürs gamen und arbeiten. Das alles ohne einen PC. Hierbei möchte ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Februar 2021

Ps4 mit 144hz Monitor spielen?

Ps4 mit 144hz Monitor spielen?: Hallo, kann man mit einer Ps4 auf einem 144hz Monitor spielen? Ich weiß, dass eine Ps4 nur 60 fps hat. Aber wäre es möglich? (auch wenn es eher wenig Sinn macht)...

Guter 32 zoll Monitor für PS4?

Guter 32 zoll Monitor für PS4?: Hallo ich suche einen guten 32 zoll oder 31.5 zoll Monitor für die PS4 auf dem man gelegentlich auch mit dem Computer mal was machen kann. Er sollte gecurved sein und unter 400 Euro kosten. Danke...

Bester Gaming Monitor für Ps4?

Bester Gaming Monitor für Ps4?: Hallo, ich möchte mir in naher Zukunft einen Gaming Monitor zulegen für meine Ps4. Da ich keine Ps4 Pro habe, brauche ich einen Full-HD Monitor mit 60hz (bissl mehr ist auch nicht schlimm, bringt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Februar 2021

Kann ich meine ps4 an den Monitor anschließen?

Kann ich meine ps4 an den Monitor anschließen?: Hallo Leute würde gerne den Monitor holen und ps4 (PlayStation) [ATTACH] drauf zocken da meine Fernseher viel zu groß sind würde das Einwand frei klappen also einfach Strom Kabel und hdmi...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Februar 2021

Best möglicher Monitor für die Ps4 Pro?

Best möglicher Monitor für die Ps4 Pro?: Hallo Suche einen best möglichen Monitor für die Ps4 Pro er sollte das bestmögliche Bild haben das für die Ps4 Pro geht und 27zoll gross sein. Könnt ihr mit bitte helfen wen ich selber Suche...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2021

Monitor für Ps4 Pro?

Monitor für Ps4 Pro?: Hallo Ich habe eine PS4 Pro und brauche einen Monitor. Ich möchte nicht viel mehr als 400€ bezahlen er sollte etwa 27 zoll gross sein. Habt ihr Ideen für einen Monitor ich bin überragt. LG...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Februar 2021

Ich will mir einen neuen Monitor kaufen 144hz oder 240hz auf ps4?

Ich will mir einen neuen Monitor kaufen 144hz oder 240hz auf ps4?: Also ich will mir einen neuen Monitor kaufen und zwar den Acer predator xb3 aber die große Frage ist soll ich mir für den gleichen Preis einen flatscreen mit 240hz holen oder einen 144hz curved...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Februar 2021

Ist dieser Monitor für die ps4 Pro geeignet?

Ist dieser Monitor für die ps4 Pro geeignet?: Heyho und einen schönen Nachmittag euch. Im Moment spiele ich seit Jahren schon auf einem relativ altem Fernseher und würde mor gerne endlich mal einen anständigen Monitor für meine Ps4. Ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Februar 2021
Ps4 mit monitor, monitor zeigt kein bild ist mein monitor kaputt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden