Ps4 fps Monitor?

Diskutiere und helfe bei Ps4 fps Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; yo servus. eine Frage, wenn ich mir einen 60hz Monitor für meine normale ps4 hole, ist die ps4 dann im Stande 60 fps zu schaffen? Schafft die ps4... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DrLiiex, 23. Dezember 2020.

  1. DrLiiex
    DrLiiex Gast

    yo servus.

    eine Frage, wenn ich mir einen 60hz Monitor für meine normale ps4 hole, ist die ps4 dann im Stande 60 fps zu schaffen? Schafft die ps4 generell 60 fps?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ps4 fps Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden