PS4 Festplatte in Macbook?

Diskutiere und helfe bei PS4 Festplatte in Macbook? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag ich habe aus meiner alten PS4 die Festplatte ( HDD ) entnommen da ich sie gegen meine SSD in meinem Macbook tauschen will da ich die SSD in... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von highlife187, 28. Februar 2021.

1. highlife187
    highlife187 Gast

Guten Tag ich habe aus meiner alten PS4 die Festplatte ( HDD ) entnommen da ich sie gegen meine SSD in meinem Macbook tauschen will da ich die SSD in meinem PC einbauen möchte geht das alles ohne probleme? mit dem Festplattendienstprogramm von Apple ?

Liebe Grüße

:)

#1 highlife187, 28. Februar 2021
  2. Deluxe
    Deluxe Gast

Welche Festplatten sind für die PS-4 (Playstation 4) geeignet?

Ja bei der PS4 darf die Festplatte Maximal eine Bauhöhe von 9,5mm betragen.
    Also wäre deine Festplatte nicht geeignet.

#3 Deluxe
  3. Coca_Cola
    Coca_Cola Gast

Ps4 Pro interne Festplatte

#3 Coca_Cola
  4. markus1612
    markus1612 Gast

SSD für PS4 Pro

AW: SSD für PS4 Pro

RyzA schrieb: Krass! Das sowas überhaupt geht wußte ich nicht. Ich dachte das OS der PS4 und die Spiele unterstützen nur HDD. Zum Vergrößern anklicken....
    Die PS4 weiß nicht, ob ne SSD oder HDD verbaut ist.
    Und was meinst du mit "unterstützen"?
    Die Spiele/Programme geben vor, welche Daten geladen werden, mehr nicht. Wie schnell das passiert, hängt von der Festplatte ab.

#3 markus1612
  5. NatokWa
    NatokWa Gast

2T HDD nach formatieren nur noch 1,4TB verfügbar, auch an Windows nach formatieren et

AW: 2T HDD nach formatieren nur noch 1,4TB verfügbar, auch an Windows nach formatieren et

Stimme zu . Es heist EXPLIZIT von Sony das man eine Festplatte für die PS4 zuerst am PC!! Formatieren soll , am besten auf ExFat . Alles andere kann zu Fehlern führen wie dem welchen du hast .
    Meine 2TB-Platte in ihrer Icy-Box hat volle Kapazität an der PS4 .

#3 NatokWa
  6. kaiser
    kaiser Gast

WD P10 Game Drive im Test: Externe 5-TB-Festplatte für Gamer

USB3 bei den Konsolen ist für Festplatten nicht wirklich ne Einschränkung. Bei der XBOX und PS4 ist ne externe 3,5 Zoll Platte schneller, als die intern verbaute. Und bei den 2,5 Zoll Platten ist die Performance identisch. Die externe SSD an meiner PS4 und XBOX wird auf ~80% ihrer Leistung gedrosselt. Immernoch um welten schneller als die interne Platte!

#3 kaiser
Thema:

PS4 Festplatte in Macbook?

Die Seite wird geladen...

PS4 Festplatte in Macbook? - Similar Threads - PS4 Festplatte Macbook

Forum Datum

Lohnen sich 2 Monitore an der Ps4?

Lohnen sich 2 Monitore an der Ps4?: Hi, ich habe überlegt ob ich mir einen 2 Monitor für die Ps4 holen soll und ob das Sinn macht oder ob mehr als ein Monitor an der Ps4 kein Sinn macht....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 17:03 Uhr

Monitor erkennt ps4 nicht?

Monitor erkennt ps4 nicht?: Hallo ich habe mir eine ps4 gekauft. Und einen passenden hdmi to vga Adapter, wenn ich das alles anstecke kommt aber auf dem Monitor Dsub power saving mode. Hat jemand damit Erfahrung oder weiß...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 12:53 Uhr

Ps4 auf Monitor und Fernseher?

Ps4 auf Monitor und Fernseher?: Moin moin. Ich habe da ein kleines Problem. Ich spiele die playstation auf dem Fernseher, schon immer. Allerdings wollte ich schon seit längerem zum Monitor wechseln, einfach mit nem vga oder hdmi...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. April 2021

Kann ich die Ps4 mit einem DisplayPort Adapter für HDMI anschließen ?

Kann ich die Ps4 mit einem DisplayPort Adapter für HDMI anschließen ?: Hallo, Ich habe mir einen Monitor mit 144 hz gekauft. Ich würde ihnen gerne an eine Ps4 abschließen. Geht das mit einem DisplayPort Adapter für HDMI...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. April 2021

Kann ich meine alte Grafikarte an der PS4 anschließen?

Kann ich meine alte Grafikarte an der PS4 anschließen?: Kann man eine Zotac 1050 2gb an einer PS4 anschließen für mehr FPS oder kann ich zusätzlich noch eine alte ssd 128gb zusätzlich als Speicher hineinbauen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. April 2021

Monitor erkennt Pc aber keine Ps4 von den ein auf den anderen Tag?

Monitor erkennt Pc aber keine Ps4 von den ein auf den anderen Tag?: Moin. Gestern ging mein Monitor noch. Er ist von acer. Ich habe gestern auf ihn Ps4 gezockt und jetzt geht es nicht mehr. Er erkennt nur noch den Pc. Aber an der Ps4 und dem HDMI Kabel liegt es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. April 2021

„Shin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster“ ab Ende Mai 2021 für PC, PS4 & Switch

„Shin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster“ ab Ende Mai 2021 für PC, PS4 & Switch: „Shin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster“ ab Ende Mai 2021 für PC, PS4 & Switch Mai 2021 das Spiel „Shin Megami Tensei III Nocturne HD Remaster“ erscheinen wird. Ein Name, der einem erst...
User-Neuigkeiten 3. April 2021

PlayStation Plus-Titel im April für PS4, PS5 und PS VR

PlayStation Plus-Titel im April für PS4, PS5 und PS VR: PlayStation Plus-Titel im April für PS4, PS5 und PS VR Genauer gesagt: Zwischen dem 6. April und dem 3. PlayStation Plus-Titel im April für PS4, PS5 und PS VR
User-Neuigkeiten 1. April 2021

„Narita Boy“: Retro-Game ist ab sofort für PS4, Nintendo Switch, Xbox One und PC zu haben

„Narita Boy“: Retro-Game ist ab sofort für PS4, Nintendo Switch, Xbox One und PC zu haben: „Narita Boy“: Retro-Game ist ab sofort für PS4, Nintendo Switch, Xbox One und PC zu haben Gemeinsam mit den Entwicklern von Studio Koba hat man nun das Retro-Spiel „Narita Boy“ veröffentlicht....
User-Neuigkeiten 31. März 2021

„Disco Elysium: The Final Cut“ ab heute mit Launch-Rabatt für PC, PS4, PS5 und Stadia

„Disco Elysium: The Final Cut“ ab heute mit Launch-Rabatt für PC, PS4, PS5 und Stadia: „Disco Elysium: The Final Cut“ ab heute mit Launch-Rabatt für PC, PS4, PS5 und Stadia Die Veröffentlichung der aufgebohrten Version des RPGs aus dem Jahr 2019 erfolgte heute Abend für den PC...
User-Neuigkeiten 30. März 2021

Kann man einen Curved Streched Monitor mit Ps4 verwenden?

Kann man einen Curved Streched Monitor mit Ps4 verwenden?: Hallo, ich habe mir einen curved streched Gaming Monitor von Lg geholt (lg 34gl750-b) und habe diesen an meiner Ps4 und meinem Gaming Leptop ausprobiert. Auf meinem Laptop hat er bei manchen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. März 2021

Monitor oder Fernseher für PS4?

Monitor oder Fernseher für PS4?: Hallo ich wollte meinem Bruder einen Fernseher oder Monitor holen für die ps4, ist das egal was man holt? Was macht es denn für ein unterschied? Und kann man was hören bei einem Monitor oder...

144hz Monitor bei der ps4?

144hz Monitor bei der ps4?: Hallo, ich habe eine Ps4 pro und möchte mir einen 144Hz Monitor kaufen.Ich wollte mal fragen , ob davon etwas kaputt gehen würde , da die ps4 60fps schafft und der Monitor 144Hz hat.Ich möchte...
PS4 Festplatte in Macbook? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden