i5-10400f zu langsam für Gtx 1070?

Diskutiere und helfe bei i5-10400f zu langsam für Gtx 1070? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen Mir ist aufgefallen, mein Pc wird sehr laut beim zocken. Dieser steht ca 20-30cm von mir entfernt. Liegt es an der Distanz, meiner... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von idkwhyimhere111, 21. Juni 2021.

  1. idkwhyimhere111
    idkwhyimhere111 Gast

    Hallo zusammen

    Mir ist aufgefallen, mein Pc wird sehr laut beim zocken. Dieser steht ca 20-30cm von mir entfernt.

    Liegt es an der Distanz, meiner Enpfindlichkeit oder ist die Cpu zu langsam? Wenn es daran liegt, was kann ich tun?

    Das es an der Gpu liegt schliesse ich daran aus, da ich im Afterburner die Auslastung nachgeschaut habe. Mit Brave und Discord, Spotify und Steam im hintergrund beträgt die Belastung der Graka 11% und der Cpu 30%

    Verbaut ist: i5-14000x, 1x Lüfter vorne, 1x Lüfter hinten, Gehäuse Nzxt h510, Cpu-Kühler Nzxt 120mm AIO, 16gb ram, 1tb m2 ssd, Msi Gtx 1070 Gaming X

    :)
     
    #1 idkwhyimhere111, 21. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

i5-10400f zu langsam für Gtx 1070?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden