Ich suche ein neues Gehäuse?

Diskutiere und helfe bei Ich suche ein neues Gehäuse? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich suche ein neues Gehäuse, zurzeit habe ich den Zalman T4 und hätte gerne eins mit RGB. Aber es sollten schon die selben Anschlüsse... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Testaccount568, 21. Juni 2021.

  1. Testaccount568
    Testaccount568 Gast

    Hallo zusammen,

    ich suche ein neues Gehäuse, zurzeit habe ich den Zalman T4 und hätte gerne eins mit RGB. Aber es sollten schon die selben Anschlüsse sein, also HDMI 2 Mal und so. Und das die Lüfter und das Mainboard die selbe größe wie beim Zalman T4 haben. Also nur ein Gehäuse, kein Fertig Pc

    LG

    :)
     
    #1 Testaccount568, 21. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich suche ein neues Gehäuse?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden