PS4 Controller funktioniert plötzlich nicht mehr am PC?

Diskutiere und helfe bei PS4 Controller funktioniert plötzlich nicht mehr am PC? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein PS4 Controller funktioniert aus irgendeinem Grund plötzlich nicht mehr am PC. Gestern gings noch.. Hab seit dort nichts am PC gemacht. Der PC... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von xMaRiiXxx, 17. Februar 2021.

  1. xMaRiiXxx
    xMaRiiXxx Gast

    Mein PS4 Controller funktioniert aus irgendeinem Grund plötzlich nicht mehr am PC. Gestern gings noch..

    Hab seit dort nichts am PC gemacht. Der PC erkennt den Controller nur als Audiogerät. (Er blinkt dabei langsam Gelb) Weiss echt nicht was ich da machen soll hab schon das ganze Internet durchgestöbert & nichts gefunden.. Bitte helft mir ._.

    Was ich schon versucht habe: Anderen USB Port versucht, via Bluetooth zu verbinden, Gerät deaktiviert & deinstalliert, anderen Controller, mit hilfsprogrammen wie z.B. DS4 Windows, PS Now installiert für die Treiber, im gerätemanager geschaut ob alles aktiviert (auch aktiviert & deaktiviert) HiD & USB etc.. Bin echt sm verzweifeln :


    0_big.jpg


    (

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PS4 Controller funktioniert plötzlich nicht mehr am PC?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ps4 controller am pc mit bluetooth trennt sich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden