PS4 Black Screen woran liegt es?

Diskutiere und helfe bei PS4 Black Screen woran liegt es? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe seit paar Tagen Probleme mit Black Screen. Wenn ich in den Einstellungen 1080p wähle habe ich immer wieder Black Screen Probleme und wenn ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von mvrusv, 21. April 2021.

  1. mvrusv
    mvrusv Gast

    Ich habe seit paar Tagen Probleme mit Black Screen. Wenn ich in den Einstellungen 1080p wähle habe ich immer wieder Black Screen Probleme und wenn ich 1080i wähle sind die wieder weg. Meine frage ist woran liegt es am HDMI Kabel oder am Monitor?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PS4 Black Screen woran liegt es?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden