Ps4 auf Monitor und Fernseher?

Diskutiere und helfe bei Ps4 auf Monitor und Fernseher? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin. Ich habe da ein kleines Problem. Ich spiele die playstation auf dem Fernseher, schon immer. Allerdings wollte ich schon seit längerem zum... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kenooooo5555, 7. April 2021.

  1. Kenooooo5555
    Kenooooo5555 Gast

    Moin moin. Ich habe da ein kleines Problem. Ich spiele die playstation auf dem Fernseher, schon immer. Allerdings wollte ich schon seit längerem zum Monitor wechseln, einfach mit nem vga oder hdmi Kabel halt. Das Problem isz jetzt aber,dass ich oft fifa mit meinem Vater spiele. Das Spiel macht auf dem Fernseher viel mehr Spaß wie wir finden. Außerdem weiß ich jetzt schon, dass er auf dem Monitor nicht zurechtkommen wird, er isz schon 45. Gibt es dafür irgendwie eine Lösung, dass man die playstation auf dem Monitor spielt, und dann auf dem Fernseher wenn man Lust hat? Vielleicht ein Kabel oderso. Habe auch keine Lust mir eine zweite ps4 zu holen.

    :)
     
    #1 Kenooooo5555, 7. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ps4 auf Monitor und Fernseher?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden