Ps4 auf curved monitor (PS4)?

Diskutiere und helfe bei Ps4 auf curved monitor (PS4)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ‍♂️, Also in der nächsten Zeit würde ich mir gerne einen racing seat für meine ps4 kaufen, natürlich auch mit Lenkrad und Monitor, den Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Lukas304, 29. April 2021.

1. Lukas304
    Lukas304 Gast

Hallo ‍♂️,

Also in der nächsten Zeit würde ich mir gerne einen racing seat für meine ps4 kaufen, natürlich auch mit Lenkrad und Monitor, den Monitor will ich unmittelbar hinter dem Lenkrad platzieren damit es aussieht als würde ich in einem echten Auto sitzen. Meine Überlegungen waren daher sich einen großen curved Monitor zu holen der ca. 86cm lang und 34cm hoch ist. Leider habe ich gesehen das das mit der ps4 nicht ganz so klappt, allerdings weiß ich nicht wie es bei Formel 1 oder anderen Rennspielen aussieht. Ist es im Spiel dann normal oder auch so „verzogen“ wie ich es in einigen Videos von anderen Spielen schon gesehen habe? Es würde mich freuen (falls es wirklich nicht mit Ps4 geht) wenn alternativen für gute und große monitore für Rennspiele in den Antworten empfohlen werden würden. Ich hoffe man kann mein Problem einigermaßen verstehen und ich bedanke mich vorab schon mal für alle Antworten. :)

Ich hoffe ihr habt heute alle noch einen schönen Tag LG Lukas.

:)

2. jderny
    jderny Gast

WQHD Monitor PS4 Pro?

Hallo,

hmm also meine PS4 Slim und der PC hängen beide am selben WQHD Monitor. Ich hab kein verwaschendes Bild mit der PS4....ist aber kein Curved, weiß nicht wie es sich da verhält. Probiers aus.

LG Jens

#3 jderny
  3. AYAlf
    AYAlf Gast

Monitor für PS4

#3 AYAlf
  4. Luigii_cg
    Luigii_cg Gast

Acer X34P

Mich würde der Monitor schon sehr interessieren.
    In erster Linie mal für den Pc.
    Aber wie würde es ausschauen wenn ma da ne Ps4 Dran hängt?
    Weil zur zeit zocke ich auch ps4 auf dem gleichen Monitor wie ich am PC zocke.

Vielleicht kann ja jemand mal seine PS4 anschließen und berichten?

lg

#3 Luigii_cg
  5. ReinerReinhardt
    ReinerReinhardt Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Zitat von Offenbacher: Hallo, gibt’s hier Ps4 Spieler? Kann jemand einen nicht allzu teuren Monitor für die Konsole empfehlen?
    PS4 (Slim) oder PS4 Pro?
    Da kann man zumindest zwischen Full HD und 4K entscheiden.

#3 ReinerReinhardt
  6. DSR
    DSR Gast

PS4 / PS4 Gaming-Monitor (Kaufempfehlung)

#3 DSR
Thema:

Ps4 auf curved monitor (PS4)?

Die Seite wird geladen...

Ps4 auf curved monitor (PS4)? - Similar Threads - Ps4 curved monitor

Forum Datum

„Cyberpunk 2077“ wieder im PlayStation Store – aber nicht für die PS4 empfohlen

„Cyberpunk 2077“ wieder im PlayStation Store – aber nicht für die PS4 empfohlen: „Cyberpunk 2077“ wieder im PlayStation Store – aber nicht für die PS4 empfohlen 49,99 Euro kostet die digitale Version, was wenig verlockend erscheint. So gab es die Disc-Variante schon für...
User-Neuigkeiten Montag um 17:53 Uhr

PS4 externe Grafikkarte?

PS4 externe Grafikkarte?: Kann man eine Externe Grafikkarte an eine Ps4 per Thunderbolt 3 anschließen? Unterstützt die ps4 das überhaupt? https://www.gutefrage.net/frage/ps4-externe-grafikkarte
Grafikkarten Montag um 11:22 Uhr

Kann man auch PS4 / PS5 auf einem Gaming Monitor spielen?

Kann man auch PS4 / PS5 auf einem Gaming Monitor spielen?: Hallo Sorry für die blöde frage, aber ich habe nur bis 2016 gezockt und immer mit Fernseher. Jetzt frage ich mich ob man auch auf einem Gaming Monitor zocken kann, da mein Fernseher kaputt ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Juni 2021

„Horizon Forbidden West“ werde laut Entwicklern nicht von der PS4 ausgebremst

„Horizon Forbidden West“ werde laut Entwicklern nicht von der PS4 ausgebremst: „Horizon Forbidden West“ werde laut Entwicklern nicht von der PS4 ausgebremst Ich rechne eher mit einer Veröffentlichung im nächsten Jahr, freue mich aber sehr auf das Sequel. Die Entwickler von...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2021

Netzteil aus PS4 lösen?

Netzteil aus PS4 lösen?: Habe heute mal meine PS4 geöffnet zum reinigen, leider bekam ich das Netzteil nicht raus, es waren aber alle Schrauben draußen (5 Stück). Hat jemand eine Idee wieso? Hab versucht es gerade...
Stromversorgung 5. Juni 2021

Bringt eine ssd etwas (ps4)?

Bringt eine ssd etwas (ps4)?: Ich weiß das es für nvmes Adapter gibt auf sata und diese auch die Geschwindigkeit nicht beeinflussen. Aber kann die ps4 mit den Geschwindigkeiten der nvme überhaupt umgehen, oder werden diese...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Juni 2021

Gaming Monitor an der PS4 Freesync oder nicht?

Gaming Monitor an der PS4 Freesync oder nicht?: Guten Tag ich hab mir Grad vor kurzem einen Monitor für meine ps4 gekauft und möchte die niedrigste Latenz haben aber ich weiß nicht welche Einstellung ich nehmen soll. [ATTACH] [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Juni 2021

Kann ich eine externe Festplatte mit der PS4 benutzen (bitte Beschreibung lesen!)?

Kann ich eine externe Festplatte mit der PS4 benutzen (bitte Beschreibung lesen!)?: Hallo ihr lieben, ich möchte die interne Festplatte der PS4 entfernen und die PS4 NUR mit einer externen Festplatte betreiben. Kann man eine externe Festplatte an der PS4 anschließen, so dass die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Mai 2021

Monitor auf PS4?

Monitor auf PS4?: Ich habe mir letztens eine PS4 zugelegt und wollte fragen ob es ok ist einen 24 Zoll Monitor drauf zu stellen? Oder trägt sie dann Schaden davon? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-auf-ps4
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Mai 2021

Neuer Monitor für die ps4 zeigt kein Bild an?

Neuer Monitor für die ps4 zeigt kein Bild an?: Hi und zwar hab ich mir einen neuen Monitor bestellt für die ps4 und wollte beide Geräte mit dem mitgelieferten HDMI Kabel anschließen. Nur habe ich jetzt das Problem wenn ich meinen Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Mai 2021

Ist dieser MSI Monitor gut für PS4?

Ist dieser MSI Monitor gut für PS4?: https://www.mediamarkt.de/de/product/_msi-optix-g24c4-2642079.html https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-msi-monitor-gut-fuer-ps4
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Mai 2021

144 hz Monitor mit Ps4?

144 hz Monitor mit Ps4?: Hallo, ich wollte fragen ob der Acer 144 hz Monitor mit einer PS4 kompatibel ist? Ich würde mir gerne einen 144hz Monitor für meinen Pc holen aber weiterhin mit einer PS4 spielen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Mai 2021

Kann man einen Curved Streched Monitor mit Ps4 verwenden?

Kann man einen Curved Streched Monitor mit Ps4 verwenden?: Hallo, ich habe mir einen curved streched Gaming Monitor von Lg geholt (lg 34gl750-b) und habe diesen an meiner Ps4 und meinem Gaming Leptop ausprobiert. Auf meinem Laptop hat er bei manchen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. März 2021
Ps4 auf curved monitor (PS4)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden