Lohnt sich der Monitor um eine PS4 anzuschließen?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich der Monitor um eine PS4 anzuschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich spiele momentan auf TV und mag es nicht auf großen Fernseher zu spielen und ich möchte auch das die Reaktionszeit besser ist, die Grafik... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Gombil34, 25. November 2020.

  1. Gombil34
    Gombil34 Gast

    Hallo, Ich spiele momentan auf TV und mag es nicht auf großen Fernseher zu spielen und ich möchte auch das die Reaktionszeit besser ist, die Grafik wäre mir egal

    Der Monitor: IIYAMA G-MASTER GE2288HS-B1 21,5 Zoll Full-HD Gaming Monitor

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich der Monitor um eine PS4 anzuschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden