Lohnt sich der Monitor um eine PS4 anzuschließen?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich der Monitor um eine PS4 anzuschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich spiele momentan auf TV und mag es nicht auf großen Fernseher zu spielen und ich möchte auch das die Reaktionszeit besser ist, die Grafik... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Gombil34, 25. November 2020.

1. Gombil34
    Gombil34 Gast

Hallo, Ich spiele momentan auf TV und mag es nicht auf großen Fernseher zu spielen und ich möchte auch das die Reaktionszeit besser ist, die Grafik wäre mir egal

Der Monitor: IIYAMA G-MASTER GE2288HS-B1 21,5 Zoll Full-HD Gaming Monitor

:)

Thema:

Lohnt sich der Monitor um eine PS4 anzuschließen?

Die Seite wird geladen...

Lohnt sich der Monitor um eine PS4 anzuschließen? - Similar Threads - Lohnt Monitor PS4

Forum Datum

Lohnt sich die ASUS GeForce® GTX 1050 Ti Cerberus Advanced 4GB heute noch?

Lohnt sich die ASUS GeForce® GTX 1050 Ti Cerberus Advanced 4GB heute noch?: Hallo, ich habe mir einen Pc zusammengestellt und wollte deßhalb fragen ob sich die ASUS GeForce® GTX 1050 Ti Cerberus Advanced 4GB heute noch lohnt? über antworten würde ich mich freuen...
Grafikkarten Dienstag um 10:33 Uhr

Lohnt sich da ein 144hz Gaming Monitor?

Lohnt sich da ein 144hz Gaming Monitor?: Ich kaufe mir einen Gaming PC mit einer GTX 1060 und einem Ryzen 5. Ich spiele hauptsächlich CsGo und Rainbow und ich will mir demnächst auch Cold war holen lohnt sich da ein 144hz Monitor oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Dezember 2020

Lohnt es sich einen neuen Monitor für die PS5 zu kaufen?

Lohnt es sich einen neuen Monitor für die PS5 zu kaufen?: Lohnt es sich, wenn ich mir einen neuen Monitor kaufe der 120hz schafft und FHD hat (was mir persönlich reicht)? Denn ich habe bisschen im Internet geforscht und gelesen das die PS5 120hz nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Dezember 2020

Lohnt sich ein 2. Monitor für mich?

Lohnt sich ein 2. Monitor für mich?: Huhu, ich werde diesen Monat noch 15 und spiele schon sehr lange mit dem Gedanken, mir einen 2. Monitor für mein Setup zu kaufen. Jedoch frage ich mich auch jedes Mal, ob sich das für mich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Dezember 2020

Lohnt sich ein 144hz monitor?

Lohnt sich ein 144hz monitor?: Hallo ich habe den hp pavilion 15 gaming laptop ec0305ng mit einem 60hz Display. In dem laptop steckt ein amd ryzen 5 3550h und eine gtx 1050 (3gb) sie können dieses modell aber auch gerne mal...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Dezember 2020

Lohnt sich mehr ein 144hz 1ms full hd gaming monitor für die ps5 oder ein 4k 60hz 1ms...

Lohnt sich mehr ein 144hz 1ms full hd gaming monitor für die ps5 oder ein 4k 60hz 1ms...: was hat die bessere qualität https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-mehr-ein-144hz-1ms-full-hd-gaming-monitor-fuer-die-ps5-oder-ein-4k-60hz-1ms-reaktionszeit-gaming-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Dezember 2020

lohnt sich PC ohne 144 hz monitor?

lohnt sich PC ohne 144 hz monitor?: Hab mir nen PC für 1,3 k geholt, und meine Eltern meinen ich bekomm kein 144 hz monitor weil es sonst zu viel Geld wird. Lohnt sich der PC überhaupt noch? Oder soll ich zurückschicken? (hab nen...
Grafikkarten 13. Dezember 2020

Lohnt es sich mein Monitor reparieren zu lassen?

Lohnt es sich mein Monitor reparieren zu lassen?: Hallo, Ich habe damals ein Monitor für 425 Euro (4k Curved 32 Zoll) bei Amazon gekauft und nach ein paar Monaten ist mir das Gerät vom Arbeitsplatz gefallen und die komplette linke Hälfte des...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Dezember 2020

Lohnt sich dieser Monitor?

Lohnt sich dieser Monitor?: Lohnt es sich diesen Monitor zu kaufen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-dieser-monitor-101
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Dezember 2020

Lohnt sich ein UHD-Monitor für mich?

Lohnt sich ein UHD-Monitor für mich?: Sitzabstand ist 1 Meter, Größe des Monitors soll 28 Zoll sein. Möchte damit spielen und den Monitor als zweiten Monitor nutzen, habe schon ein 144hz FHD Monitor. Da einige Spiele wie Minecraft in...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. November 2020

Lohnt sich ein 4K monitor für die ps5?

Lohnt sich ein 4K monitor für die ps5?: Lohnt sich ein 4K monitor für die ps5 oder soll man lieber bei 1080p bleiben! ? https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-ein-4k-monitor-fuer-die-ps5
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. November 2020

Lohnt es sich diesen monitor zu holen?

Lohnt es sich diesen monitor zu holen?: Guten tag, Ich möchte mir einen Full Hd monitor mit 144hz zu der ps5 kaufen. Jetzt ist die Frage wie viel fps ich sehen kann,und was gür eine grafik ich sehen kann. weil ich höre überall was...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. November 2020

Lohnt sich dieser Monitor fuer eine RTX 2070 Super?

Lohnt sich dieser Monitor fuer eine RTX 2070 Super?: Name des Monitors: AOC Gaming CU34G2 86 cm (34 Zoll) Curved Monitor (QHD, HDMI, DisplayPort, Free-Sync, 1ms Reaktionszeit, 100 Hz, 3440x1440) schwarz/rot Einfach auf Amazon nachschauen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020
Lohnt sich der Monitor um eine PS4 anzuschließen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden