PS4 an Monitor mit 55 bis 75 hz und 1 ms?

Diskutiere und helfe bei PS4 an Monitor mit 55 bis 75 hz und 1 ms? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Spiele momentan auf Fernseher und hole bald so einen Monitor wie oben beschreiben. Ich wollte fragen ob der Monitor dann schneller ist als der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Gombil34, 25. November 2020.

1. Gombil34
    Gombil34 Gast

Hallo!

Spiele momentan auf Fernseher und hole bald so einen Monitor wie oben beschreiben. Ich wollte fragen ob der Monitor dann schneller ist als der Fernseher? Natürlich kann die PS4 nur 60 hz maximal haben aber was ist mit der Reaktionszeit? Sie ist ja auf dem Fernseher viel höher als auf einem Gaming Monitor

:)

Thema:

PS4 an Monitor mit 55 bis 75 hz und 1 ms?

Die Seite wird geladen...

PS4 an Monitor mit 55 bis 75 hz und 1 ms? - Similar Threads - PS4 Monitor

Forum Datum

PS4 auf 4k-Monitor?

PS4 auf 4k-Monitor?: Hallo Leute, ich möchte mir einen 4K-UHD Gaming-Monitor kaufen, damit ich (wenn irgendwann mal wieder erhältlich) mit einer PS5 in guter Qualität daran spielen kann. Bis dahin will ich mit meiner...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 10:43 Uhr

PS4 und Laptop an einen Monitor?

PS4 und Laptop an einen Monitor?: Hallo, Kann man eine Ps4 und einen Laptop an einen Monitor anschließen oder muss man immer neu anschließen, gibt es auch irgendwelche Möglichkeiten das nicht zu müssen durch HDMI switches oder so...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Montag um 10:42 Uhr

Msi Monitor ps4 einstellen?

Msi Monitor ps4 einstellen?: Hi, Ich habe mir einen Msi Optix MAG321Curv Monitor für meine ps4 slim gekauft. Jetzt habe ich das Problem das ein extremes Kantenflimmern bei den meisten spielen stört, das war bei meinem alten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 15:52 Uhr

Wie ist dieser Monitor für eine ps4?

Wie ist dieser Monitor für eine ps4?: Hallo, Ich habe mir einen Monitor bestellt für gaming wie Fortnite. Ich wollte fragen ob der Monitor in Ordnung ist, er muss nicht sehr gut sein oder halt gut aber halt in Ordnung. Wie ist er?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Dezember 2020

Ps4 an gleichen monitor wie pc spielen?

Ps4 an gleichen monitor wie pc spielen?: hallo. ich habe mir eine ps4 pro gekauft und wollte wissen ob es möglich ist mit der ps4 an meinem pc zu spielen ohne ein programm oder ähnliches. ich habe die ps4 und den pc momentan am monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2020

Wie ist dieser Monitor für Fortnite (PS4)?

Wie ist dieser Monitor für Fortnite (PS4)?: Hallo, Wie ist der Monitor: Lenovo D22 (70Euro) für eine PS4. Hertz: 75hz Reaktionszeit: 5ms Panel: TN Ich werde Fortnite darauf spielen. Momentan spiele ich auf ein Fernseher der 40 Zoll...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2020

ps4/monitor anschluss?

ps4/monitor anschluss?: Guten Abend Leute. Ich habe folgende Frage: Habe heute zu Weihnachten einen neuen Asus monitor bekommen welcher 165hz unterstützt. Wollte diesen mal an meiner ps4 testen (ich weiss sie unterstützt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Dezember 2020

Moin hab mir ein Monitor bestellt der hat 144hz und er hat hdm1.4 kann ich mit der ps4 und...

Moin hab mir ein Monitor bestellt der hat 144hz und er hat hdm1.4 kann ich mit der ps4 und...: Reicht hdmi 1.4 für ps4 und ps5 https://www.gutefrage.net/frage/moin-hab-mir-ein-monitor-bestellt-der-hat-144hz-und-er-hat-hdm14-kann-ich-mit-der-ps4-und-ps5-drauf-spielen-lg
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Dezember 2020

Ps4 fps Monitor?

Ps4 fps Monitor?: yo servus. eine Frage, wenn ich mir einen 60hz Monitor für meine normale ps4 hole, ist die ps4 dann im Stande 60 fps zu schaffen? Schafft die ps4 generell 60 fps?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Dezember 2020

Wie Teuer ist 1 Stunde auf der PS4 mit Monitor zocken?

Wie Teuer ist 1 Stunde auf der PS4 mit Monitor zocken?: Mein Monitor hat Energieeffiziensklasse B :( Ich besitze eine PS4 Pro. https://www.gutefrage.net/frage/wie-teuer-ist-1-stunde-auf-der-ps4-mit-monitor-zocken
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Dezember 2020

PS4 verbindet sich nicht mit Acer Monitor (HDMI zu DVI)?

PS4 verbindet sich nicht mit Acer Monitor (HDMI zu DVI)?: Hallo liebe Community, Ich habe vor einigen Tagen einen Acer Monitor geschenkt bekommen und wollte meine PS4 damit verbinden. Ich habe gemerkt, dass der Monitor keinen HDMI Anschluss hatte,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Dezember 2020

Probleme mit PS4 Pro und Samsung U28E590D Monitor - 4K wird nicht angezeigt und Monitor...

Probleme mit PS4 Pro und Samsung U28E590D Monitor - 4K wird nicht angezeigt und Monitor...: Hi zusammen, hab für die PS4 den og. Monitor gekauft, um das beste Bild rauszuholen - mein Sohn zockt primär Fortnite :) Also angeschlossen an HDMI2 (der schafft 60Hz) - leider ist das Bild...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Dezember 2020

Suche für PS4/5 sehr guten Gaming Monitor?

Suche für PS4/5 sehr guten Gaming Monitor?: Hallo Com. wie oben schon beschrieben suche ich einen sehr guten (Gaming) Monitor für die PS4 bzw. 5, welcher macht am meisten Sinn? Preisspanne 350-650€. Danke....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Dezember 2020
PS4 an Monitor mit 55 bis 75 hz und 1 ms? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden