PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

Diskutiere und helfe bei PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hier noch mehr Bilder von der Slim http://www.engadget.com/photos/playstation-3-slim-unboxing-and-hands-on/2216829/ Meiner Meinung nach sieht die aus... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. August 2009.

  1. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    hm die hat ja nichtmal das ps-logo in farbe und drehbar...

    bin ziemlich gleucklich mit der alten ^^

    wer die jetzt noch haben will, die gebrauchtpreise sind am fallen, siehe newsupdate ;)
     
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Die alte war hässlich, die neue ist hässlich - wo liegt das Problem? :)
    Wenigstens kein Klavierlack...
     
  4. hqbloomsburry
    hqbloomsburry PC-Freak
    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81353
    Ich versteh gar nit warum man n aufstand wegen dem aussehen macht. ich kauf ne 300 euro konsole nicht damit ich sie irgendwo hinstellen kann wo sie schön aussieht. ich kauf ne konsole weil ich drauf zocken will, filme gucken o.ä da ises scheissegal wie das teil aussieht! von mir aus könnts aussehen wie n mülleimer, ich würd das ding trotzdem kaufen. wichtig ist nur dass das drin ist was drin sein sollte.
     
    #19 hqbloomsburry, 19. August 2009
  5. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Fast meine Rede :)
    Ich fand die erste PS3 eigentlich recht schick, aber die Slim schaut nur noch billig aus...
     
  6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    @hqbloomsburry also ich hab leiber ne schoen anzusehende konsole im wohnzimmer stehen, die noch zudem zum fernseher passt, als nen muelleimer ^^
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Es geht dabei um das Wohnzimmer und kein Abstellkämmerchen wo das teil steht :) Technik sollte sowieso das drin sein was man für das geld verlangen kann. Aber mal ehrlich, würdest du vor die Glotze nen Pink, neongrüne Konsole stellen nur weil dir aussehen egal ist? Wenn ja, dann kannste ja modden, baust den Konsoleninhalt in deinen angesprochenen Mülleimer :) Das wäre dann praktisch umgesetzte Ironie ;) Geile Grafik aus nem Mülleimer.
     
  8. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Es geht darum, dass man sich die alte Ps3 durchaus neben einen schönen Fernseher stellen kann und die neue gehört einfach in das Dvd-Player Fach drunter ;)
     
  9. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
Thema:

PS3 Slim von Sony offiziell angekündigt - Preis: 299 Euro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden