ps3 formatieren funktioniert nicht !

Diskutiere und helfe bei ps3 formatieren funktioniert nicht ! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ps3 formatieren funktioniert nicht ! Also Hallo erstmal , Ich habe eien ps3 slim 320 GB . Irgendwie war ein dateisystem defekt und da kam die... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 15. September 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    ps3 formatieren funktioniert nicht !

    Also Hallo erstmal ,
    Ich habe eien ps3 slim 320 GB . Irgendwie war ein dateisystem defekt und da kam die ganze eit eine meldung und das ich auf X klicken muss um das zu beheben . Gesagt getan , nur wiederholt es sich ständig. Ich hab im internet nach einer Lösung gesucht und da stand ich soll die festplatte am Pc formatieren . das habe ich auchgemacht (fat32) . Als ich aber die ps3 angeschlossen habe kommt da immer die meldung das ich die systemspeicher-einteilung neu formatieren muss und über einen Datenträger eine Aktualisierung von 4.20 oder höher instalieren muss. ich habe bereits die neuste auf einen speicher stick gezogen , aber es findet die nicht . Und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll ! Wie kann ich das Problem beheben ?



    PS. entschuldigung für die echtschreibung
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PS3 Formatierung startet nicht - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/hardware-software-zubehoer/82141-ps3-formatierung-startet.html

    PS3 Fesplatte formatieren?? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/partition-formatierung/ps3-fesplatte-formatieren-1599045.html

    Externe Festplatte für PS3 formatieren (Seite 5) - PS3 Forum
    http://www.ps3-forum.de/471-externe-festplatte-fuer-ps3-formatieren-5.html

    PS3 erkennt 500gb externe Festplatte (cnmemory) trotz Fat32 nicht!
    http://www.gutefrage.net/frage/ps3-erkennt-500gb-externe-festplatte-cnmemory-trotz-fat32-nicht

    PS3 formatiert und kein Online-Pass mehr - PlayStation Forum
    http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-3-Support/PS3-formatiert-und-kein-Online-Pass-mehr/m-p/16953638

    Externe Festplatte an PS3 funktioniert nicht - was tun?
    http://www.helpster.de/externe-festplatte-an-ps3-funktioniert-nicht-was-tun_121024

    Ps3 Recovery Menü - PS3Savegame
    http://ps3savegame.jimdo.com/ps3-recovery-men%C3%BC/

    PS3 Formatierung abgebrochen, absoluter stillstand! - Playstation ...
    http://www.ps3-talk.de/probleme-loesungen-und-hilfestellungen-rund-um-die-ps3/86127-ps3-formatierung-abgebrochen-absoluter-stillstand.html
     
Thema:

ps3 formatieren funktioniert nicht !

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ps3 formatieren geht nicht

    ,
  2. Systemspeicher formatieren ps3 verkaufen

    ,
  3. ps3 vollständige formatierung dauer

    ,
  4. ps3 formatieren abgebrochen,
  5. playstation 3 formatiert nicht,
  6. ps3 slim 320gb formatieren abgebrochen ,
  7. ps3 formatierung startet nicht,
  8. ps3 formatiert nicht richtig,
  9. ps3 formatiert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden