PS3 Eye Camera- Mikrofon, läuft auf Skype, und sonstigen Programmen, nur nicht auf TS3?!

Diskutiere und helfe bei PS3 Eye Camera- Mikrofon, läuft auf Skype, und sonstigen Programmen, nur nicht auf TS3?! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; PS3 Eye Camera- Mikrofon, läuft auf Skype, und sonstigen Programmen, nur nicht auf TS3?! Hi, Ich habe Ein kleines Problemchen,... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. März 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PS3 Eye Camera- Mikrofon, läuft auf Skype, und sonstigen Programmen, nur nicht auf TS3?!



    Hi, Ich habe Ein kleines Problemchen,



    Ich habe meine Ps3 Kamera am PC installiert, Alle sgeht, wie schon in der Überschrift,
    Kamera, Mikro alles nach treiber



    Allerdings kann ich sie nicht in Ts3 als Mikro benutzen, dort bekomme ich wenn ich das Mikro testen will die Meldung;



    "Fehler, Konnte das ausgewählte Aufnahmegerät nicht öffnen"



    Wieso?



    ich hab schon alle Treiber von Windows, und das der Kamera von oben bis unten Deinstalliert und Installiert >.<



    Danke schonmal für eure Antwort :D
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
Thema:

PS3 Eye Camera- Mikrofon, läuft auf Skype, und sonstigen Programmen, nur nicht auf TS3?!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden