PS3-Controller für PC nutzen

Diskutiere und helfe bei PS3-Controller für PC nutzen im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Whatifgaming hat jetzt ein 15 minütiges Video-Tutorial veröffentlicht, in dem Schritt für Schritt erklärt wird, wie man den heimischen PS3-Controller... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. Januar 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.315
    Zustimmungen:
    12

    Whatifgaming hat jetzt ein 15 minütiges Video-Tutorial veröffentlicht, in dem Schritt für Schritt erklärt wird, wie man den heimischen PS3-Controller Windows kompatible macht. Dazu sind spezielle Treiber und Tools nötig. Diese erlauben sogar Rumble und?

    Weiterlesen...
     
  2. -McBain-
    -McBain- Aufsteiger
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    77534

    feine sache, das.
    ich find den xboxer aber irgendwie "handlicher".
     
  3. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219
    Son Quatsch mit speziellen Kofigurationen- ich habe meinen schon seit fast 2 Jahren auch am Pc laufen, einfach Treiber drauf und alles geht- steht auch überall dann SONY PLAYSTATION3 CONTROLLER (Ja alles immer in Großbuchstaben^^). Nutze den bei fast jedem Spiel- mit den komischen Xbox-Teilen komme ich überhauptnicht zurecht, irgendwie so unsymetrisch... naja jeder hat andere Hände...
     
    #3 Acceleracer, 27. Januar 2009
  4. Computerfee
    Computerfee Gast

    wenn ich eine "doofe" frage stellen darf - kann ich den ps3 controller (also den original sony) auch am laptop aufladen? weil sonst läuft da immer quasi die ps3 für 2 stunden ohne das ich zocke, weil das kabel einfach bis zum sofa zu kurz ist. deshalb würde ich den wenn es möglich ist lieber über usb am laptop aufladen...
     
    #4 Computerfee, 8. August 2009
Thema:

PS3-Controller für PC nutzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden