PS3 Controller an PC

Diskutiere und helfe bei PS3 Controller an PC im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, kann man eigentlich einen PS3 Controller an den PC zum zocken verwenden? Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Yanou, 21. Mai 2008.

1. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303

Hi, kann man eigentlich einen PS3 Controller an den PC zum zocken verwenden?

2. User Advert

3. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736

Anleitung.
    google hilft. ^^

Alternativer Treiber-download hier

4. Yanou
    Yanou BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Name:
    Fabian F.
    1. SysProfile:
    23303

Ah geil danke :)

Thema:

PS3 Controller an PC

Die Seite wird geladen...

PS3 Controller an PC - Similar Threads - PS3 Controller

Forum Datum

BigBen Xbox360 controller ,GameStop PS3 controller auf PC?

BigBen Xbox360 controller ,GameStop PS3 controller auf PC?: BigBen Xbox360 controller ,GameStop PS3 controller auf PC?
Computerfragen 20. September 2013

[Wertschätzung] PS3+2 DS Controller+12 Spiele+Vertikalstand

[Wertschätzung] PS3+2 DS Controller+12 Spiele+Vertikalstand: Moin moin, würde mal meine PS3 schätzen lassen. Ist ne Slim, keinerlei Probleme. Dazu kommen 2 Dualshock Controller, nen Lüfterbetriebener Vertikalstandfuß (mit blauen Licht, zum ein und...
Spielekonsolen 3. September 2013

Eaxus PS3 Controller an PC (Vibration)

Eaxus PS3 Controller an PC (Vibration): Eaxus PS3 Controller an PC (Vibration)
Computerfragen 29. Juni 2013

Suche einen treiber für meinen PS3 controller damit ich am pc zocken kann! (windows7)

Suche einen treiber für meinen PS3 controller damit ich am pc zocken kann! (windows7): Suche einen treiber für meinen PS3 controller damit ich am pc zocken kann! (windows7) http://www.youtube.com/watch?v=_CQMQnDGMzQ wenn du alles nach einleitung machst, kann eigentlich...
Computerfragen 23. Januar 2013

Integrierte Bluetooth und PS3 Controller?

Integrierte Bluetooth und PS3 Controller?: Integrierte Bluetooth und PS3 Controller?
Computerfragen 10. Januar 2013

PS3 Controller Spinnen

PS3 Controller Spinnen: PS3 Controller Spinnen
Computerfragen 18. Dezember 2012

PS3 Controller geht nicht mehr am PC

PS3 Controller geht nicht mehr am PC: PS3 Controller geht nicht mehr am PC Hi , ich habe meinen Ps3 controller mit dem Ds3 tool am Pc verwendet und am ersten Tag ging es auch. Aber wenn ich den ps3 controller jetzt wieder...
Computerfragen 27. August 2012

Bf3 mit Ps3 Controller Problem

Bf3 mit Ps3 Controller Problem: Moin Zusammen. Ich habe ein Problem nähmlich mit der "Sprint" Taste auf L3 um zu Sprinten muss man es immer gedrückt halten und nach ner Zeit tut das ziemlich weh :( . Gibt es irgendeine...
freie Fragen 13. April 2012

Kann man Oblivion am PC mit einem PS3 Controller spielen?

Kann man Oblivion am PC mit einem PS3 Controller spielen?: Kann man Oblivion am PC mit einem PS3 Controller spielen? Wie der Titel sagt. Gibt es irgendeine Möglichkeit?
Computerfragen 9. März 2012

PS3 Controller oder XBOX Controller

PS3 Controller oder XBOX Controller: PS3 Controller oder XBOX Controller Hallo, was ist besser für den PC ein PS3 Controller oder ein XBOX Controller und wieso? Muss man für den jeweiligen Controller einen zusätzlichen...
Computerfragen 20. Februar 2012

PS3 controller am Pc verbinden mit Xpadder

PS3 controller am Pc verbinden mit Xpadder: PS3 controller am Pc verbinden mit Xpadder Immer wenn ich ihn anschließe und versuche die sticks zu belegen also ersma alle tasten drücken etc steht dort das dies kein anologer controller...
Computerfragen 9. Februar 2012

Spieleliste Pc Spiele mit Ps3 Controller!

Spieleliste Pc Spiele mit Ps3 Controller!: Spieleliste Pc Spiele mit Ps3 Controller! kann mir jemand nen link mit ner liste der pc spiele die mit dem ps3 controller spielbar sind senden?hab bei google nix gefunden....
Computerfragen 8. Januar 2012

PS3 Controller auf dem PC benutzen

PS3 Controller auf dem PC benutzen: PS3 Controller auf dem PC benutzen Ich habe mir zu dieser Frage schon viele Beiträge durchgelesen, bin aber noch nicht auf eine Antwort gestoßen die mir weiterhilft. Für meinem alten...
Computerfragen 14. Dezember 2011
PS3 Controller an PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden