POINT OF VIEW 7950GT 512 MB GDDR PCIe

Diskutiere und helfe bei POINT OF VIEW 7950GT 512 MB GDDR PCIe im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; die oben stehende karte bitte ich einzuschätzen es ist kein zubehör und keine originalverpackung vorhanden Ramtakt: 1400 MHz effektiv GPU 550 MHz... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Mr_Lachgas, 18. Dezember 2007.

  1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    die oben stehende karte bitte ich einzuschätzen
    es ist kein zubehör und keine originalverpackung vorhanden
    Ramtakt: 1400 MHz effektiv
    GPU 550 MHz
    Schnittstelle 2 x DVI, TV-Out

    es ist noch etwas rest garantie auf der karte
     
  2. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

    Ohne Zubehör so 130€.
     
  3. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
Thema:

POINT OF VIEW 7950GT 512 MB GDDR PCIe

Die Seite wird geladen...

POINT OF VIEW 7950GT 512 MB GDDR PCIe - Similar Threads - POINT VIEW 7950GT

Forum Datum

Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?

Was ist der beste portable Monitor mit 120 Hz und 10 Point Touchscreen?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen portablen Monitor für meine Office-Arbeiten und für unterwegs. folgendes muss der Monitor haben: 120 Hz (oder mehr) 16" Zoll (oder mehr) 10 Point...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. März 2024

Google Slides: Live-Pointer ziehen ein

Google Slides: Live-Pointer ziehen ein: Google Slides: Live-Pointer ziehen ein Google Slides könnt ihr zum Erstellen von Präsentationen nutzen und auch hier steckt Google regelmäßig Energie zur Verbesserung hinein.. . Google Slides:...
User-Neuigkeiten 20. September 2023

UniFi 6 Access Point Professional (U6 Pro): Probleme mit STP-Kabeln

UniFi 6 Access Point Professional (U6 Pro): Probleme mit STP-Kabeln: UniFi 6 Access Point Professional (U6 Pro): Probleme mit STP-Kabeln Betroffen sind aber nur Chargen, die zwischen Juni und August 2022 hergestellt worden sind. Wer entsprechende Kabel verwendet,...
User-Neuigkeiten 7. August 2023

Google-Tracker: Chipolo ONE Point & CARD Point können vorbestellt werden

Google-Tracker: Chipolo ONE Point & CARD Point können vorbestellt werden: Google-Tracker: Chipolo ONE Point & CARD Point können vorbestellt werden Wie bei Apple lassen sich mithilfe des „Mein Gerät finden“-Netzwerkes Geräte wiederfinden, auch wenn diese offline sind....
User-Neuigkeiten 11. Mai 2023

UniFi U6 Pro und U6 Enterprise: Wi-Fi-6-Access-Points im Kurztest

UniFi U6 Pro und U6 Enterprise: Wi-Fi-6-Access-Points im Kurztest: UniFi U6 Pro und U6 Enterprise: Wi-Fi-6-Access-Points im Kurztest An den meisten meiner überwiegend positiven Erfahrungen konntet ihr durch vorige Blog-Beiträge bereits teilhaben. Hatte ich vor...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2022

OpenAI veröffentlicht POINT-E – KI-Tool zur Generierung von 3D-Modellen

OpenAI veröffentlicht POINT-E – KI-Tool zur Generierung von 3D-Modellen: OpenAI veröffentlicht POINT-E – KI-Tool zur Generierung von 3D-Modellen OpenAI hat sich in den vergangenen Monaten vor allem durch DALL-E und jüngst durch ChatGPT einen Namen gemacht. Während...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2022

Ubiquiti: Access Points U6+ und U6+ Long-Range starten in den Early Access

Ubiquiti: Access Points U6+ und U6+ Long-Range starten in den Early Access: Ubiquiti: Access Points U6+ und U6+ Long-Range starten in den Early Access Einzig und allein der U6 Enterprise kommt derzeit mit der Unterstützung für das 6-GHz-Netz (Wi-Fi 6E). Mit dem U6+ und...
User-Neuigkeiten 14. November 2022

ING: Point-and-Pay-App „Near“ pilotiert bald auf Samsung-Smartphones

ING: Point-and-Pay-App „Near“ pilotiert bald auf Samsung-Smartphones: ING: Point-and-Pay-App „Near“ pilotiert bald auf Samsung-Smartphones Einige Messenger-Dienste haben solche (teils in anderen Ländern) beispielsweise schon integriert. Ein aufwendiger...
User-Neuigkeiten 12. August 2022

Ubiquiti: UniFi Access Point WiFi 6 Enterprise mit Wi-Fi 6e und 2,5 GbE zeigt sich

Ubiquiti: UniFi Access Point WiFi 6 Enterprise mit Wi-Fi 6e und 2,5 GbE zeigt sich: Ubiquiti: UniFi Access Point WiFi 6 Enterprise mit Wi-Fi 6e und 2,5 GbE zeigt sich Der neue WiFi 6 Enterprise Access Point, der aufgrund des Early-Access-Programms nun in absehbarer Zukunft...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2022

Prime Gaming: Im Januar unter anderem mit Two Point Hospital und STAR WARS Jedi: Fallen Order

Prime Gaming: Im Januar unter anderem mit Two Point Hospital und STAR WARS Jedi: Fallen Order: Prime Gaming: Im Januar unter anderem mit Two Point Hospital und STAR WARS Jedi: Fallen Order So gibt es für Gaming-Interessierte auch kostenfreien Zugriff auf Prime Gaming mit einigen Spielen...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2022

PayPal betreibt Zettle-Wirtschaft: Neue Point-of-Sale-Lösung für kleinere Unternehmen

PayPal betreibt Zettle-Wirtschaft: Neue Point-of-Sale-Lösung für kleinere Unternehmen: PayPal betreibt Zettle-Wirtschaft: Neue Point-of-Sale-Lösung für kleinere Unternehmen Das soll eine mobile Point-of-Sale-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen sein. Die erhalten mit...
User-Neuigkeiten 28. November 2021

Point of View GTX680 in SLI oder was neueres

Point of View GTX680 in SLI oder was neueres: Hallo Leute, ich möchte mein PC etwas auffrischen und bin am überlegen ob sich es lohnt anstatt die 2 GTX680 in SLI, eine neue GTX 970 anzubauen Was denkt ihr Experten darüber?
Grafikkarten 31. März 2015

Point of View GTX570 Garantieproblem

Point of View GTX570 Garantieproblem: Hi, seit heute hat sich das Siegel, das den Kühler mit der Grafikkarte verbindet, abgelöst. Auf diesem Siegel steht : Warranty void if removed. Besteht jetzt noch Garantieanspruch? Währe ja...
Grafikkarten 24. Juli 2011
POINT OF VIEW 7950GT 512 MB GDDR PCIe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden